Kein alter Hase mehr

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Benutzeravatar
jessica80
gut eingelebt
Beiträge: 27
Registriert: 02.11.2015, 14:00

Kein alter Hase mehr

Beitrag von jessica80 »

Hallo, mir ist gerade aufgefallen das ich in viele Themen nicht mehr rein komme. Bis jetzt war ich ein alter Hase, aber laut meinem Profil habe ich insgesamt nur 22 Beiträge verfasst.
Kann man da was einstellen das es wieder wie vorher ist?
Wurde da wieder ausgemistet?

LG Jessica
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Hui, auf 25 Beiträge, da haben bei dir die Kürzungen aber voll zugeschlagen :shock: .
Du kannst aber einen Mod direkt anschreiben, es gab einige die dann permanent freigeschaltet wurden.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
jessica80
gut eingelebt
Beiträge: 27
Registriert: 02.11.2015, 14:00

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von jessica80 »

Vielen Dank für den Tipp.
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von kroschka »

Du hast doch einfach zwei Accounts, jessica80 und jessy80, oder nicht?! Der andere Account hat immer noch ganz viele Beiträge.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
jessica80
gut eingelebt
Beiträge: 27
Registriert: 02.11.2015, 14:00

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von jessica80 »

kroschka hat geschrieben: 25.03.2021, 11:37 Du hast doch einfach zwei Accounts, jessica80 und jessy80, oder nicht?! Der andere Account hat immer noch ganz viele Beiträge.
Echt jetzt?
Oh gott davon weiß ich ja gar nichts.
Ich hab ein neues Handy und musste viel neu einstellen. Aber der Account ist doch von 2015? Ich hab mich schon gewundert wann ich das Bild geändert habe.
Das ist mir jetzt aber peinlich.
Ich glaub ich werde alt.
Man, man , man

Dann schau ich mal ob ich in meinen normalen alten Account rein komme.
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5661
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von jessy80 »

So, alles wieder beim alten. Und den anderen Account löschen ich ganz schnell.
Peinlich.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von Reh »

Und ich hab mich schon über jessica80 ohne Vorstellungsthread im Brotbacken-Bereich gewundert... 8)
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5661
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von jessy80 »

Reh hat geschrieben: 25.03.2021, 13:14 Und ich hab mich schon über jessica80 ohne Vorstellungsthread im Brotbacken-Bereich gewundert... 8)
:oops: :oops: :oops:
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von Fernweh »

Ich dachte, das sei eine Userin von früher, die wieder schwanger ist und deshalb ins Forum zurück kommt :)
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10287
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Kein alter Hase mehr

Beitrag von Mäusebaby »

Fernweh hat geschrieben: 25.03.2021, 14:28 Ich dachte, das sei eine Userin von früher, die wieder schwanger ist und deshalb ins Forum zurück kommt :)
LOL, ich auch und dachte schon, der Name ist aber ungeschickt, die verwechselt man ja dauernd mit jessy80. 😂
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“