nierenschutz für babys/kleinkinder?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Benutzeravatar
Hexchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 29.06.2007, 21:46
Wohnort: im sonnigen Süden von Baden

Re: nierenschutz für babys/kleinkinder?

Beitrag von Hexchen »

Ich hab das Problem auch immer :? Mein Mäuserich hat inzwischen gar keine Bodys mehr, sondern nur noch Wollhemdchen. So lange sie lang genug sind (bzw. er ruhig liegt), ist das ok. "Leider" wird er zunehmend mobiler, so dass ich schon dachte, wir müssen doch wieder Bodys haben :roll: Aber das mit den viel zu grossen Hemdchen ist ne gute Idee... danke Anna :wink: Warum kommt man auf die einfachsten Sachen eigentlich nicht selber :roll:
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: nierenschutz für babys/kleinkinder?

Beitrag von Daria »

das ganze gibt sich eh spätestens wenn sie laufen können, da bleiben die hemdchen unten - jedenfalls bei uns.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
xknäckebrotx

Re: nierenschutz für babys/kleinkinder?

Beitrag von xknäckebrotx »

Also wenn sie sich bücken und hinhocken und klettern auf dem Spielplatz, da kanns schon mal passieren, dass was hochrutscht, aber eben nicht, wenn die Hemdchen lang genug sind. Unsere Wollhemden sind Größe 104 und erfüllen ihren Zweck bei einem Kind Größe 68 allerbestens.

Problem sind eher die Hosen, die meistens so hüftig geschnitten sind, weil die Bekleidungsindustrie offenbar von Pampers und Bodies ausgeht :roll:

Und Latzhosen find ich eher nervig...naja.
nadjaschka
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 22:27

Re: nierenschutz für babys/kleinkinder?

Beitrag von nadjaschka »

wir haben einfach bei den Bodies die Knöpfe abgeschnitten und schon hast du lange Hemden
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“