Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Gina62
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 17.12.2018, 09:43

Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Beitrag von Gina62 »

Hallo,
ich habe vor kurzen zwei Abhaltehosen von einer deutschen Windelfrei-Seite im Internet bestellt.
Weiß jemand, wo man Schlitzhosen direkt aus China bestellen kann? Habe bei Amazon nicht wirklich was dazu gefunden
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Beitrag von sanilii »

Für China ist Aliexpress ein guter Anlaufpunkt. Ob die sowas allerdings haben, keine Ahnung. Ne Freundin hat direkt in Tschechien oder Polen bestellt.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 251
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Beitrag von Laura21012001 »

Ich meine auch das es sie bei Ali-Express gibt!
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Beitrag von schocki »

Bei Kleinanziegen werden immer mal welche angeboten. Ich habe aber bis jetzt noch keine gekauft und kann nichts zu sagen.

Bei Aliexpress habe ich letztes Jahr geschaut, weil ich unbedingt eine wollte, und keine gefunden. Falls Du was findest, würde ich mich über den Link freuen.

Ich habe selbst welche genäht und jetzt eine gestrickt, hätte aber gern eine originale Kaidangku.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Beitrag von odakko »

Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4661
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Schlitzhosen aus China wo bekommen?

Beitrag von Pupu »

Bei wish gab es auch mal welche. Ich weiß allerdings nicht wie das funktioniert, hab da noch nie bestellt, ich krieg nur immer die Werbung angezeigt ;)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“