Weiss nicht mehr weiter...

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1172
Registriert: 31.03.2014, 21:20

Re: Weiss nicht mehr weiter...

Beitrag von warmbäuchlein »

Also das mit dem Danebenpieseln, weil er an sich rumspielt, finde ich nicht schlimm. Klar ist es ärgerlich, aber was soll's? Immerhin macht mein Kleiner am Topf.

Mit dem großen Geschäft haben wir zum Glück kein Problem. Er macht das sehr verlässlich und nur in den Topf seit er damit sauber ist. Wir sind auch sehr froh, weil er sich kaum mehr waschen (müssen ihm immer nachlaufen) oder wickeln lassen mag :roll:
Das wäre mit verschmierten Hintern von einer Stuhlwindel momentan echt nicht mehr machbar, denke ich. Ich weiß nicht, wie das andere Eltern schaffen?

Ich würde weiterhin dazu raten, dass Du das windelfrei nicht so verbissen siehst. Im Gegensatz zu Dir, denke ich, dass sie in dem Alter das eben noch nicht alles so können und daher auch nicht mutwillig woanders hinmachen. Die Kleinen tun ihr Bestes.

Momentan nervt meinen Mann und mich das Wickeln auch sehr, weil es dabei sehr viel Geschrei gibt. Ich plane daher, sobald mein Sohn ein wenig mehr spricht, das Sauberwerden dann mit nächstem Jahr sanft anzustreben. Ich denke, die nächste warme Jahreszeit bietet sich dann an. Mal sehen, ob es klappt. 8)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“