Windelfrei Raum Darmstadt

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Bambetzel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2013, 16:21

Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Bambetzel » 12.02.2014, 14:53

HI!

Hier ist Lena aus Darmstadt und versuche mein zweites baby (derzeit 9 wochen alt) möglichst ohne windeln aufwachsen zu lassen.

Ich würde mich über andere interessierte eltern und kinder aus dem raum darmstadt freuen, die lust auf einen austausch haben!

Liebe Grüße!
Lena

Ludo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 162
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo » 20.02.2014, 14:04

Hallo Lena- herzlichen Glückwunsch erstmal.

Jaaaa- so ein Treffen würde mich auch freuen. Wir sind teilzeitwindelfrei, meine Kleine ist fast 7 Monate. Austausch fände ich prima- ich wohne im Odenwald, ist ca. 30 Minuten nach Darmstadt (jenachdem wo)

LG Ludo

bellatrix
ist gern hier dabei
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2013, 10:30

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von bellatrix » 24.02.2014, 14:37

ich auch! :)
fast 7 Monate alt, seit 4 Monate tagsüber "Windelfrei" aber mit windeln :)
Stolze Mama von zwei Kinder
Teodor (06.08.2013) und Tara (01.03.2019)
Das klingt so schööön!

Ludo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 162
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo » 25.02.2014, 09:47

ohhhh prima- wollen wir einfach mal was ausmachen? Wann passt euch denn immer gut? Und wo? Wenn wir zu dritt bleiben, wäre sicher bei einer zu Hause am entspanntesten, oder?

Bambetzel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2013, 16:21

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Bambetzel » 26.02.2014, 07:53

ohja, lasst uns was ausmachen......
anfang märz wäre bei mir gut, ab 8. märz hab ich ne woche lang besuch, dann bin ich ne weile bei meinen eltern....
ich wohn in darmstadt-arheilgen, könnten uns gern bei mir treffen, drei mamas und drei babies passen in unser wohnzimmer rein.

wir sind gerade leider nicht so windelfrei :? manches geht ins töpfchen, aber einiges daneben oder in die wiiiiiiiiiindel.......

bis denn! Grüße, Lena

Ludo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 162
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo » 26.02.2014, 08:52

das ist bei uns auch immer mal so, mal so Lena. Ich freue mich einfach mit ihr über jeden "Erfolg" (der meist ja daran hängt wie meine Aufmerksamkeitskapazität grade ist), lustig- in Arheilgen habe ich auch mal gewohl- wie schön. Das klingt doch prima. Ich bin seit gestern Abend nur nicht so fit...aber bis nächste Woche sollte es wieder gehen.

Mir passt nächste Woche nur Dienstag definitiv nicht (meine ich mal ohne Blick in den Kalender)- da hat nämlich mein Großer kein KiGa. Da hätten wir wohl wenig Ruhe zum Plaudern ;) Habt ihr beide 1 Kind?

Bambetzel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2013, 16:21

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Bambetzel » 26.02.2014, 13:26

Ich hab noch eine tochter, 2 jahre, die sich unter der woche in der krippe tummelt (gerade allerdings etwas zäh, ich schätze mal eifersuchtsirgendwas wegen dem kleinen..)
aber sonst wäre 10-14 uhr meist ein ruhiger zeitraum.

das wär ja toll, wenn sich nächste woche mal ein treffen ergeben würde :D

Ludo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 162
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo » 28.02.2014, 07:24

Welcher Tag wäre denn gut?

Bambetzel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2013, 16:21

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Bambetzel » 02.03.2014, 10:37

hi,

wie wär donnerstag?

liebe grüße!
lena

Ludo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 162
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo » 02.03.2014, 10:40

wäre ok, aber nicht optimal- haben da immer krabbelgruppe...kann sie aber ausfallen lassen, wenn es nur Donnerstag geht.

Antworten