Brauch mal etwas Bestätigung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Johannsl
hat viel zu erzählen
Beiträge: 152
Registriert: 06.11.2008, 15:31
Wohnort: Tirol

Re: Brauch mal etwas Bestätigung

Beitrag von Johannsl »

na supi :D ...
Bild
Bild
SteffiJ
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 686
Registriert: 12.11.2008, 23:01
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Brauch mal etwas Bestätigung

Beitrag von SteffiJ »

Hallo,

Philipp ist ja nur drei Tage älter als Dein Simi und er wiegt bei 68cm ca. 7,5kg (letzte Woche in der Stillgruppe waren es 7300gr). Ich habe ihn die letzten zwei Wochen auch alle 1 1/2 - 2h gestillt, jetzt sind die Abstände wieder größer geworden, aber ganz von alleine :)
Nur um Dir noch ein paar Vergleichsmöglichkeiten zu geben :D
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Johannsl
hat viel zu erzählen
Beiträge: 152
Registriert: 06.11.2008, 15:31
Wohnort: Tirol

Re: Brauch mal etwas Bestätigung

Beitrag von Johannsl »

SteffiJ hat geschrieben:Hallo,

Philipp ist ja nur drei Tage älter als Dein Simi und er wiegt bei 68cm ca. 7,5kg (letzte Woche in der Stillgruppe waren es 7300gr). Ich habe ihn die letzten zwei Wochen auch alle 1 1/2 - 2h gestillt, jetzt sind die Abstände wieder größer geworden, aber ganz von alleine :)
Nur um Dir noch ein paar Vergleichsmöglichkeiten zu geben :D


wow, dann hast ja auch so nen riesen-brocken...ja ich denke, vielleicht hat er die letzte zeit einfach nur ordentlich geschubt...vielleicht spielt sichs ein, bin froh, dass es menschen gibt, bei denen es genauso ist und die das verstehen
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“