19 Monate

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Daria23
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2008, 18:45

19 Monate

Beitrag von Daria23 »

Ja, so lange stillen wir nun.
Ich mag das Stillen wirklich, ich bin stolz so lange "durchgehalten" zu haben. Seit einigen Monaten gehe ich nun wieder arbeiten.
Seitdem hängt die kleine Immer wenn ich daheim bin an mir.

Ich glaub sie sieht mich nicht als Mama sondern als essen.
Sobald ich nachhause komme klettert sie an mir hoch und möchte gestillt werden. Egal wo sie zieht an meinem Shirt bis sie bekommt was sie will.
Ich bin langsam wirklich geschafft.
Auch nachts, sie will nich immer mal gestillt werden, sie möchte an mir hängen, die ganze Nacht.

Ich habe nichts dagegen noch eine Weile zu stillen aber so halte ich das nicht mehr lange aus.
Nun habe ich seit einigen tagen leicht entzündete Brüste.
Sie macht das nicht mit Absicht denke ich. Sie hat nun mal eine Menge zähne, mit den unteren beisst sie mich scheinbar ganz leicht und an der Stelle ist es eben stark gerötet und schmerzt.

Ich benötige einfach mal ein paar Tipps
Nudelsuppe
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 726
Registriert: 12.09.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Re: 19 Monate

Beitrag von Nudelsuppe »

Hallo,
ich vermute dass sie einfach ganz viel Nähe nachholt, wenn ihr euch nicht seht wenn du arbeiten bist.
So war es mit Lara auch als ich wieder arbeiten ging, aber es wurde Schritt für Schritt besser.
Ich drück die Daumen dass sich die Lage bald etwas entspannt.
Liebe Grüße,
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
jackie-brown
alter SuT-Hase
Beiträge: 2792
Registriert: 29.07.2008, 21:08

Re: 19 Monate

Beitrag von jackie-brown »

das war hier auch so.

ich arbeite seit das gute kind 7 monate alt ist. sobald ich es abgeholt habe, war stillen angesagt. auch das einschlafen gestaltete sich immer schwierig.

musste wohl irgendwie viel viel mami nachholen. mittlerweile ist ein dreiviertel jahr ins land gegangen und es hat sich eigentlich normalisiert. wahrscheinlich liegt es daran, dass es sowieso weniger stillt, aber ich werde nicht mehr "überfallen" wenn ich das haus betrete. das einschlafen geht zu 99% ohne probleme an mami's brust :wink:

die zeit macht's. wahrscheinlich kein trost im moment für dich :(
glg jackie
Antworten

Zurück zu „Stillforum“