Mal etwas Positives

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
TinaT
alter SuT-Hase
Beiträge: 2081
Registriert: 14.02.2006, 09:26
Wohnort: Vechta

Mal etwas Positives

Beitrag von TinaT »

Ich hatte ja ziemliche Probleme mit dem Stillen der Zwillinge bzw. wir haben von Anfang an Fingerfütterung gemacht und ich habe abgepumpt.
Jetzt haben wir es geschafft, dass zumindest Antonia (das ist die größere) stillt. Und das schon seit Freitag. Ich freue mich so.
Linnea schafft es noch nicht und so füttere ich sie noch mit dem Fingerfeeder. Aus der Brust bekommt sie meistens nur 10 ml o.ä. Aber es steht ja ein langes WE bevor, sodass ich dann versuchen werde, sie auch an die Brust zu bekommen:-).

Ein Posting, was die Welt nicht braucht, aber ich freue mich so:-).
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)


[
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von jusl »

Doch, genau solche Postings braucht die Welt! :lol: Ich freu mich ganz doll für Euch mit!
Mit Deiner Geduld, Erfahrung und Ausdauer wirst Du ganz bestimmt auch noch Linnea helfen können, ob's nu 3 Tage oder 3 Wochen dauert ;-)

Daumen hoch, und LG;
Julia
Benutzeravatar
blueberry
Mod a.D.
Beiträge: 10893
Registriert: 03.09.2007, 14:18
Wohnort: Deutschland

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von blueberry »

Ui, wie schön - das freut mich total für Dich und Deine Mäuse :D Und ich finde auch: genau solche Postings sind doch wichtig - man schreibt ja sonst in solchen Foren eben eher, wenn etwas nicht klappt - und wenn dann jemand hier reinliest, der noch nicht stillt, könnte man doch fast den Eindruck gewinnen, es sei alles ganz fürchterlich problematisch und nie würde es klappen - umso schöner, wenn man von Erfolgen liest :D
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Benutzeravatar
widdsch
hat viel zu erzählen
Beiträge: 153
Registriert: 25.10.2007, 17:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von widdsch »

Ach toll! Ein Problem erledigt, das zweite folgt sicher anhand des guten Vorbilds in Kürze. ;)
Freut mich sehr für Euch! :D
mit Sonnenschein Hexlein (02/96) und Schlumpf Möck (08/06)

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schliesslich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.
Benutzeravatar
Laisa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2606
Registriert: 09.01.2006, 14:02
Wohnort: Im hohen Schwarzwald

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von Laisa »

Und ob man solche Postings braucht!!!! Mehr davon! :D

Super macht ihr das, bald stillst du beide :D
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Benutzeravatar
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1940
Registriert: 13.05.2008, 16:25
Wohnort: Unterfranken

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von käfer05 »

Das ist doch kein SLP *kopfschüttel*
das ist prima, ich freu mich so für Euch!!!
Linnea schafft das auch bald!
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Benutzeravatar
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 02.12.2006, 20:21
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von darkdragonsoule »

oh tina,ich freue mich so für euch!weiter so!
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
Benutzeravatar
Moosblume
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 682
Registriert: 08.02.2006, 21:48
Wohnort: NRW

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von Moosblume »

Hi !

Doch solche Postings braucht man !

Toll , ich freu mich mit ! Deine kleine ( Jüngere, oder ?!) wird es bestimmt auch bald schaffen
das wird deinen Alltag erleichtern !

Alles Gute !
Moosblume mit einem Großen 02 und 2 Mittleren 06 an der Hand .

„Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.”

Erich Kästner
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von Tabalina »

Oh wie schön !!!

Mir ist´s grade eiskalt den Rücken runter gelaufen, weil ich mich so für Euch freue !!!
Weiter so ! :D
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Re: Mal etwas Positives

Beitrag von Nimue1212 »

Ich freue mich total für euch!! :lol:
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Antworten

Zurück zu „Stillforum“