Grünes spucken?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Grünes spucken?

Beitrag von Thistle »

Hallöchen zusammen!

Seit gestern spuckt Soph immer mal wieder ein bisschen (ein Weilchen nach dem Stillen). An sich ist mir natürlich klar, dass das bei Babys schon einmal passieren kann ;) Nur unsere Kleine spuckt normalerweise nicht, seitdem wir voll stillen. Eben gerade ist mir aufgefallen, dass ihr 'Erbrochenes' grün aussieht. Ist das noch normal? Sie ist heute auch etwas unleidlich, ob das nun aber zusammen hängt? Ist der Farbwechsel vielleicht ein Hinweis auf eine Erkrankung? Zur Hülf!
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Grünes spucken?

Beitrag von jusl »

Ist Dein Baby momentan erkältet? "Grün" kenn ich v.a. als Schnupfen/Halsschleim - der ist nur schwerverdaulich und bringt Babys oft zum Spucken.

LG,
Julia
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Grünes spucken?

Beitrag von Thistle »

Ahhh, das kann natürlich sein. Soph hatte gerade eine minikleine Erkältung (etwas Schnupfen, Husten). Eigentlich dachte ich, das sei nun vorbei, aber vielleicht ja doch nicht so ganz? Gut natürlich, wenn's sonst weiter nix ist. *puh* Vielen Dank!
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“