Das schlimmste am Stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Ratta
ist gern hier dabei
Beiträge: 85
Registriert: 14.06.2007, 09:11
Wohnort: Köln

Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Ratta »

sind die kalten Hände :shock: :shock: :shock:

Mein Baby umarmt mich immer beim Stillen, im Sommer fand ich das sehr süß :engel . Aber nun ist Winter und in der Wohnung hat er schon so kalte Flossen, vom draussen gar nicht zu reden, ich glaub ich still in der Öffentlichkeit nun ab. Nicht weil ich angst vor Kritik hab, sondern vor dem Erfrierungstod. :shock:
Grüsse von Ratta
Drei Kinder an der Hand (2007, 2010, 2014)
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Tabalina »

:lol: Ohjaaaaa !!! Die kalten Patschehändchen !
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Benutzeravatar
Gabriela
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 860
Registriert: 26.05.2006, 09:07
Wohnort: Schweiz

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Gabriela »

Kalt??? Meiner hatte immer heisse Hände und Füsse, ich krieg heute noch Schwitzanfälle, wenn er mich an die Hand nimmt... :lol:
mit D.F. 16.08.2006
jolka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 712
Registriert: 16.04.2007, 22:48

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von jolka »

oh ja! vor allem wenn die hintere hand auch noch zum rücken wandert.... brrr. :x
Liebe Grüße, Jolka Bild
________________________________________________________________
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Aurora »

Ja das kenn ich auch! BRRRRRR!!!!

Neulich, nach einem langen Spaziergang, hatte Tobias richtig kalte Hände... ich hab ihn "gezwungen" die Hände vorne zu lassen :lol: und er hat mich angeschaut als wär ich jetzt irre :wink:
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
Benutzeravatar
Nina
Mod a.D.
Beiträge: 1658
Registriert: 11.09.2005, 12:46
Wohnort: Riedstadt

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Nina »

Oh ja, die kalten Händchen, die einem den Rücken hochkrabbeln :shock: *grusel*

Und meiner ist noch zu klein, um unterwegs nicht mehr zu stillen :?

Der Winter fängt ja auch erst an :o
LG,

Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)

Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Benutzeravatar
Lino
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 783
Registriert: 30.01.2007, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Lino »

@ Nina
etwas OT:
Das Zitat in Deiner Signatur ist ja total schön!
Aber wo er das wohl gesagt hat? Passt so gar nicht zu Camus...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Ratta
ist gern hier dabei
Beiträge: 85
Registriert: 14.06.2007, 09:11
Wohnort: Köln

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Ratta »

Nur wenn ich meinem die Hände festhalte, protestiert er. :shock: und mag gar nicht mehr weitertrinken. Und ja, der Winter kommt erst noch. *Vor Zukunftsangst noch mehr bibber...
Grüsse von Ratta
Drei Kinder an der Hand (2007, 2010, 2014)
Minikäfer
Profi-SuTler
Beiträge: 3120
Registriert: 07.01.2007, 19:42

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Minikäfer »

Ihr braucht Stillunterhemden, jawoll 8) Ohne die hätte ich auch keine zwei Winter durchgehalten...
vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von vivi »

dass sie IMMER an meinem leberfleck am ausschnitt rumfummeln und zupfen muss :twisted: das macht mich irre :wink:
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Antworten

Zurück zu „Stillforum“