Endlich

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

kja1985

Endlich

Beitrag von kja1985 »

Hallo,

Rasmus wurde gestern vier Monate alt und heute kam ein kleines Päckchen von Milupa hier an (keine Ahnung wieso, ich hab mich nirgendwo eingetragen). Und was war wohl drin? Na klar - Breiproben. Juhu, endlich muss ich nicht mehr stillen :lol: :mahlzeit:
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: Endlich

Beitrag von zwieback »

geh doch mal mit dem Paket zur Post zurück und lass es an den Empfänger zurück schicken.
Porto zahlt empfänger
und schreib rein was denen den einfällt... :lol:
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
milkshake
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 23.09.2006, 10:51

Re: Endlich

Beitrag von milkshake »

oh, du glückspilz! still doch endlich ab, und mit ein bisschen glück sind ja auch noch gratis ein paar giftsstoffe drin :oops: :evil:
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Knubbelchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 340
Registriert: 18.06.2008, 14:14
Wohnort: Bayern

Re: Endlich

Beitrag von Knubbelchen »

Oh Toll !!!und bald darfst Du dann leckeres Gute-Nacht- und Guten- Morgen- Fläschchen geben.
Prima! mjam! :wink:
Endlich ein Ende mit der Stillerei :roll: und Du wirst sehen mit dem Schlafen wirds dann auch besser.... :D
kja1985

Re: Endlich

Beitrag von kja1985 »

Jaaa, wie bei Madita :lol:
Susanna
Seherin
Beiträge: 3720
Registriert: 14.07.2005, 18:55
Wohnort: Österreich-Linz

Re: Endlich

Beitrag von Susanna »

waaaaaas du stillst noch :roll: :lol: :lol: :lol:
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Benutzeravatar
ninaK
gehört zum Inventar
Beiträge: 418
Registriert: 10.08.2008, 14:43
Wohnort: Im schönen Brandenburger Land

Re: Endlich

Beitrag von ninaK »

na spätestens wenn du den abendbrei mit den tonnen von zucker in dein baby reinschaufelst, wird es GARANTIERT durchschlafen!
das mit dem zurückschicken ist doch mal ne klasse idee!
Akascha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 08.07.2008, 13:10
Wohnort: nahe Bremen

Re: Endlich

Beitrag von Akascha »

Oh, das hab ich heute auch bekommen mit lecker Zuckertee (Mülltonne!), Grießbrei (den werd ich mal testen, vielleicht können die den ja besser als ich 8) ), die Reisflocken kann ich ja mal für Hannes aufheben, da ist ja nix weiter drin.
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich weiterstille? :roll:

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von Tabalina »

:lol: Hihi, kommt dann morgen auch sowas bei uns an ?! Raphael würde sich riesig drüber freuen :lol:
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1185
Registriert: 23.09.2008, 07:29

Re: Endlich

Beitrag von Löwenherz »

Du stillst noch? So wird dein Kind niemals selbständig!! 8) 8) 8)
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Stillforum“