12 Monate alt, mögliche Gedeihstörung, nächtliches Abstillen verordnet

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5711
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: 12 Monate alt, mögliche Gedeihstörung, nächtliches Abstillen verordnet

Beitrag von ShinyCheetah »

(((Noragami)))

Von "die ganze Energie aufs Stillen legen" bis zu "vollständig abgestillt" ist ein weiter Weg und vielleicht findet ihr irgendwo dazwischen ja etwas, das für euch beide passt (ich stille jetzt ja schon seit Monaten (!!) 1x alle paar Tage und hätte früher nie gedacht, dass das überhaupt geht). Vielleicht ja mit nächtlicher Stillpause von ein paar Stunden. Es kann nicht die Lösung sein, dass du dich wegen dieses Gewichtsthemas selbst aufgibst. Mehr hab ich nicht zu sagen, aber wegklicken wollte ich dich auch nicht :(
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Antworten

Zurück zu „Stillforum“