Plazentareste und Methergin

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8864
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Plazentareste und Methergin

Beitrag von pqr »

Ja, genau.
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12390
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Plazentareste und Methergin

Beitrag von AnnieMerrick »

Tamtam31 hat geschrieben: 12.12.2019, 12:45 Ich finde ja, der Tee wirkt. Es ziept und zerrt immer mal wieder im Unterleib.
Bislang trinke ich 3x tgl. eine Tasse und bin sehr versucht das zu steigern,...
Die Blutung hat aufgehört - da bin ich nun unschlüssig ob das positiv oder negativ ist. Da die Blutung frischrot war, finde ich das erstmal ganz gut...aber ohne Blutung löst sich das Problem auch nicht, oder?

Ist homöopathisches Mutterkorn (secale cornutum) muttermilchgängig?
Soweit man daran glaubt oder nicht, bei mir ging nach secale der wochenfluss wieder los.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Plazentareste und Methergin

Beitrag von 7erendipity »

Das nennt sich Placeboeffekt oder Zufall.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12390
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Plazentareste und Methergin

Beitrag von AnnieMerrick »

Durchaus möglich! Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht damit beschäftigt. Bekam die globuli und fertig.

Sprich, vorher nie vonglobuli gehört
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“