Weniger Stillen und Brustspannen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

matteosmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 312
Registriert: 07.01.2019, 08:44

Re: Weniger Stillen und Brustspannen

Beitrag von matteosmama »

Der heutige Test war übrigens auch negativ. Ich schätze, der Zyklus startet einfach. Hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei.
Liebe Grüße Matteosmama
mit großem Jungen (3/12), großem Sternenjungen (9/15), kleinem Sternenkind (9/17), unserem Geschenk Matteo (11/18) und unserem kleinen Hörnchen (04/21)
Februarmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.2018, 21:47

Re: Weniger Stillen und Brustspannen

Beitrag von Februarmama »

Ich hatte einen Monat bevor ich erstmals nach der Geburt meine Periode bekam schon einen Zyklus ohne Blut- also alle Symptome, PMS vom Feinsten (musste auch einen Schwangerschaftstest machen weil mich das alles so verwirrt hat), aber keine Blutung. Die kam dann genau 28 Tage zu spät...als ob mein Körper da schonmal geübt hätte- also nicht wundern wenn’s noch ein bisschen länger dauert bis zur ersten Blutung 😉
🦕Murmelchen 2/18 🧸 Bärchen 3/21
Antworten

Zurück zu „Stillforum“