Juckende BW

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Gesperrt
Nici
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2019, 16:07

Juckende BW

Beitrag von Nici »

Hallo :-)

Ich hab vor ein paar Tagen schonmal geschrieben weil meine Brüste so gebrannt haben.... das ist inzwischen Weg. Dafür Jucken meine BW immer wieder ziemlich stark.
Beim Baby sieht man einen weißen Belag auf der Zunge allerdings lässt der sich entfernen und sie erbricht sich immer viel Milch. Meine BW sehen unauffällig aus. Meine hebi ist auch unsicher was es ist.
Ich weiß, letztendlich muss ich zum Arzt. Aber ich hab so Panik vor einem Soor da schüttelt es mich richtig....
KÖNNTE es auch einfach was anderes sein???

Liebe Grüße
Nici
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“