Stillend intervallfasten...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Stillend intervallfasten...

Beitrag von noisette »

Skoxi hat geschrieben: 09.05.2019, 14:06 Ich bin erst seit 10 Tagen am abnehmen, aber bislang merk ich nichts dass die Milch weniger wird. Ich laufe bei längeren Pausen immer noch genauso aus und ich seh weiterhin Milch im Mundwinkel nach dem Trinken.
Sehr gut.
Dann lass uns doch zusammen abnehmen.
Je mehr zusammen abnehmen, desto leichter fällt es.
Kennst du den Ü20 Thread?
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Lösche Benutzer 26385

Re: Stillend intervallfasten...

Beitrag von Lösche Benutzer 26385 »

Wieviel müsst ihr denn noch abnehmen? Habe leider noch keine großen Zugriffsberechtigungen. Ich habe circa schon 10,5 und muss noch etwa 5,5.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“