Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Beitrag von Seelentattoo »

Puh Nozzy, das ist schlimm zu lesen, dass es dir nicht besser geht und niemand eine. Ahnung hat, was es denn nun wirklich ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine baldige Genesung!
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Nozzy
gut eingelebt
Beiträge: 27
Registriert: 10.03.2019, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Beitrag von Nozzy »

Es ist wohl alles ursächlich und , hoffentlich, auf eine Erkrankung zurück zu führen. Da durch, dass die Symptome immer nur behandelt wurden aber bis jetzt die Erkrankung nicht wird es wohl erstmal nicht viel besser.

Mir geht es schon sehr viel besser als im April. Die ursprünglichen Gesichtsfeldausfälle und Bewusstseinseintrübungen sind weg - ich kann wieder sehen. Nur verändern sich die Symptome andauernd. Jetzt habe ich Schwindel, Übelkeit und erbrechen. Dazu noch missempfindungen, hörstörungen und Halluzinationen. Aber das sind zur Zeit relativ milde Symptome mit denen ich eine Zeit lang gut leben kann. Wie gesagt am Montag bekomme ich weitere Ergebnisse und ab da schauen wir weiter.
Anlegen konnte ich leider keins der Mädels, aber ich konnte Lexi grad die Brust unterschieben und sie nuckelt!
Zwillingsmädels Lexi & Arti 02/2019
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 18260
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Re: Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Beitrag von Teazer »

Ich wünsche Dir auch schnelle Besserung und, dass die Ursache gefunden wird.

Hol Dir bzgl. des Stillens die IBCLC ins Boot. Dann klappt es sicher auch bald wieder besser.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Nozzy
gut eingelebt
Beiträge: 27
Registriert: 10.03.2019, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Beitrag von Nozzy »

Im Endeffekt habe ich zwei Probleme:
Die Babies lassen sich nicht anlegen und das Cortison hemmt zudem die Milchproduktion.
Beim pumpen kommt zur Zeit 10ml in 20min zusammen, immerhin etwas... Nachts kann ich durchs Nuckeln wohl auch etwas Milch an die Mädels abgeben, sonst wachen sie zwei mal in der Nacht zum Essen auf, die letzten zwei Nächte nur einmal.

Am Montag spreche ich mit der IBCLC-Beratung und erfahre ja auch weiteres zu meinem Gesundheitlichen Zustand.

Ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme und ich hoffe, durch meine Odyssee vielleicht der ein oder anderen Mama noch etwas Mut zu kommen zu lassen.

Wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das schon lange!

Es ist nicht einfach gegeben seinen Körper zu kämpfen und sich immer wieder vor Augen zu halten, dass der Körper es eigentlich “muss“ und auch “könnte“ aber manchmal kommt es eben anders. Ich Kämpfe für Euch mit!
Zwillingsmädels Lexi & Arti 02/2019
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Beitrag von Springerle »

Oh Nozzy wie stark du bist, meine volle Hochachtung. Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald ruhiger und besser bei dir wird!
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4218
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Beitrag von Grizelda »

Ellies hat geschrieben: 02.06.2019, 20:33 Oh Nozzy wie stark du bist, meine volle Hochachtung. Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald ruhiger und besser bei dir wird!
Da schließe ich mich an!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12069
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Zwillingsmama im Krankenhaus mit Meningitis

Beitrag von Sabina »

Wie geht es dir?
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „Stillforum“