Stillen nach Brustreduktion, optimale Vorbereitung?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: bayleaf, Atsitsa, Mondenkind, deidamaus, SchneFiMa, Teazer, tania

Benutzeravatar
Lotterliese
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 31.10.2014, 19:32

Re: Stillen nach Brustreduktion, optimale Vorbereitung?

Beitrag von Lotterliese » 27.05.2019, 07:57

So, unser Bub kam am Freitag Früh nach einer anstrengenden Geburt zur Welt. Das Domperidon zeigt volle Wirkung und ich sehe aus wie Dolly Buster. Ich frage mich gerade, was passiert, wenn die Milchgänge nicht genug durchlassen? Milchstau? Ich würde später aber einen Thread aufmachen oder soll ich hier weiterschreiben? Meine Stillberaterin, bei der ich vor der Geburt war, hat mich quasi sitzen lassen.... Die ist jetzt fast 2 Wochen im Urlaub...
S. 02/01
A. 10/04
R. 02/06
J. 10/14
B. 05/19

Antworten