Bissig

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Bissig

Beitrag von Sternenmami »

Situation,

Kind 9,5 Monate hat die ersten 4 Zähne (zwei Oben zwei unten) beisst mich nun fast jedes mal. Noch habe ich zwar keine Abdrücke oder gar Blutig, aber es ist unangenehm. Zudem bin ich frisch schwanger.
Kann ich etwas tun damit das wieder aufhört ausser abstillen?
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Bissig

Beitrag von sanilii »

Mit dem Kind reden, konsequent Abdocken wenn gebissen wird, Beißalternative anbieten, evtl Schmerzmittel versuchen.

Hier waren das Phasen, wenn neue Zähne gekommen sind. Aber auch da hat er schnell verstanden, dass mir das wehtut. Natürlich konnte er es trotzdem nicht immer sein lassen, aber es wurde wirklich deutlich besser.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“