Dauernuckeln abschaffen, eventuell abstillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Dauernuckeln abschaffen, eventuell abstillen

Beitrag von Glöckchen »

Ich freue mich für euch, dass sich die Situation entspannt hat, wenn auch auf unfreiwillig unschönem Wege. Es hat wohl wirklich alles irgendwo etwas positives ;)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Rumpelwicht
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 22.02.2018, 22:01

Re: Dauernuckeln abschaffen, eventuell abstillen

Beitrag von Rumpelwicht »

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie hat sich das nächtliche Dauernuckeln wieder eingeschlichen. Seit ein paar Tagen bin ich wieder der lebende Schnuller, mit Bandscheibenvorfällen und blutig abgefressenen Brustwarzen, der nachts nicht aufs Klo gehen kann ohne mit einem stundenlang wachen kreischendem Baby bestraft zu werden. Mein Mann war krank, ich hab die Nächte übernommen...

In genau drei Wochen wird er ein Jahr alt.

Also wieder von vorn :roll:
Großer Junge (02/13) und kleiner Junge (01/18)
Kathali789
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 13.09.2018, 14:11

Re: Dauernuckeln abschaffen, eventuell abstillen

Beitrag von Kathali789 »

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie hat sich das nächtliche Dauernuckeln wieder eingeschlichen. Seit ein paar Tagen bin ich wieder der lebende Schnuller, mit Bandscheibenvorfällen und blutig abgefressenen Brustwarzen, der nachts nicht aufs Klo gehen kann ohne mit einem stundenlang wachen kreischendem Baby bestraft zu werden. Mein Mann war krank, ich hab die Nächte übernommen...
Ui ui, ich hab grade hier gelesen, weil unsere auch gern lange nuckelt grade, habe den Eindruck, dass liegt an ihrer Erkältung. Na jedenfalls würde mich sehr interessieren, wie es Euch weiter gegangen ist, Rumpelwicht!
Mit Spatzinka, (6/2018)
:5:
ParyMoppins
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 31.01.2016, 20:51

Re: Dauernuckeln abschaffen, eventuell abstillen

Beitrag von ParyMoppins »

Hallo,
ich lese gerade deine Thread und fühle mit dir. Mir geht es genauso. Inzwischen bin ich so agressiv gegen Kind(er) und Mann, dass es so nicht weitergehen kann. Mein Mann würde gerne helfen. Aber meine Tochter brüllt wie am Spiess, wenn sie nachts zu ihm muss. Er hat ja keine Brust zum Nuckeln...
Wie ist die Situation inzwischen bei euch???
Antworten

Zurück zu „Stillforum“