Massive Schilddrüsenüberfunktion (Morbus Basedow)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Muriel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2017, 06:20

Re: Massive Schilddrüsenüberfunktion (Morbus Basedow)

Beitrag von Muriel »

Ich war ja Jahre nicht hier!
Bei mir war die Schilddrüse irgendwann still. Über ein Jahr ohne Medikamente... Dann wieder Überfunktion... Wurde daher im Februar (ein Glück vor dem ganzen Coronastress!) operiert. Die OP, bzw. die Zeit danach, hätte besser laufen können, aber jetzt ist alles okay, daher möchte ich das nicht weiter ausführen. Wir hatten etwa 7 Monate vorher komplett abgestillt, daher war das ein Glück nicht auch noch ein Thema.
Ich bin froh, dass ich es endlich hinter mir habe.
Großer kleiner Rabe *11/16
Antworten

Zurück zu „Stillforum“