Auf geht´s in die 3. Still-Runde

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: deidamaus, bayleaf, Nane85, SchneFiMa, Teazer, Mondenkind

Antworten
Sunflower1503
gehört zum Inventar
Beiträge: 433
Registriert: 02.05.2016, 10:14

Re: Auf geht´s in die 3. Still-Runde

Beitrag von Sunflower1503 »

Danke für die Antwort. Es hat schon geholfen hier zu schreiben.
Seit heute ist der Appetit wieder da (ich hoffe es bleibt so). Sie hat heute morgen etwas Brei mit mandelmus gegessen, ein Stückchen Banane, Kartoffeln mit Butter, fast eine ganze Brokkoli Stange (hatte ich vor 2 Tagen gebacken und wurden da nicht genommen) und nochmal Brei mit mandelmus gegessen. Also richtig viel. Mal gucken wie es morgen aussieht.

Keine Ahnung was los war. Ich hab vor 2 Wochen ein Antibiotikum genommen und da hat sie angefangen weniger zu essen (hatte auch etwas Durchfall). Seit 1 Woche war dann echt fast schon Hungerstreik. Klar, zwischendurch hat sie hin und wieder was gegessen, aber kaum der Rede wert. Brei ging gar nicht.

Nun gut, was immer es war, ich hoffe, es ist überstanden. Ende Oktober haben wir U5, da bin ich gespannt, was sie wiegt. Ich werde dann nochmal berichten.

Dankeschön!

Antworten