Trageberatung Osttirol und Umgebung

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
emeste
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1924
Registriert: 06.07.2013, 19:57
Wohnort: Österreich

Trageberatung Osttirol und Umgebung

Beitrag von emeste » 10.07.2015, 11:11

Mein Name ist Magdalena Pranter-Steiner. Gemeinsam mit Susanne Gewolf betreibe ich die Internetseite:
www.itragdigern.at

Du lebst in Osttirol (oder auch dem oberen Drautal etc.) und interessierst Dich fürs Tragen deines Kindes?
Schau doch mal bei uns auf der genannten Seite rein!
Dort kannst du dich über uns, unser Angebot und über die wichtigsten Themen rund ums Tragen mit Tragetuch oder Tragehilfe informieren und findest auch unsere Kontaktdaten. Tragen ist so vielseitig, gemeinsam finden wir auch für Dich und Dein Kind die passende Weise!

Wir haben beide die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht und haben große Freude daran, in Trageberatungen unser Wissen weiterzugeben.
Wir freuen uns auf Dich und kommen für eine Beratung gerne zu Dir ins gewohnte Umfeld, können aber nach Absprache auch eine Räumlichkeit dafür zur Verfügung stellen.

Ich hoffe den Mittelkurs bei ClauWi noch im Herbst einplanen zu können, den Grundkurs habe ich im April diesen Jahres absolviert.

Alles Liebe,
Magdalena
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)

Antworten