56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Antworten
Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1033
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Beitrag von Abua »

Hallo liebe Eltern,

ich bin seit Juni 2011 Trageberaterin der ClauWi Trageschule und wohne mit meinem Mann und meinen vier Kindern in St. Goar.
Dort und in der Umgebung biete ich Einzel- oder Paarberatungen rund ums Tragen an.

Nach Absprache übernehme ich auch gerne Beratungen im Bereich Montabaur.

Ich freue mich darauf, meine persönlichen Erfahrungen an andere Eltern weiterzugeben.
Bei Interesse schickt mir hier im Forum eine PN oder eine Mail an tragematz@arcor.de
LG
Eva
Zuletzt geändert von Abua am 11.08.2014, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)

Benutzeravatar
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1654
Registriert: 23.09.2008, 11:22

Re: 56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Beitrag von BubenMa »

Huhu! :D
Darf ich deine Adresse einer Bekannten weiterleiten?
Sie hat mich nämlich letzte Woche gefragt, ob ich in ihrem RüBi-Kurs den Mamas "kurz" was erzählen und zeigen kann, einige tragen wohl auch schon (weiß allerdings nicht, wie bzw. womit). Ich hab nämlich leider momentan (mal wieder :oops: ) 0,00 Zeit dafür...
EDIT: Der Kurs ist glaub ich in Lahnstein. Evtl. auch in KO, bin mir grad unsicher, oder ist das dann zu weit für dich?

Liebe Grüße
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."

Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1033
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

Re: 56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Beitrag von Abua »

Das kannst du gerne machen! :)
Sie kann sich auf jeden Fall bei mir melden. Wir können ja dann konkret besprechen, was genau sie sich davon erwarten und wo es stattfinden soll. Bei Bedarf schicke ich dir meine Telefonnr. per PN.
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)

Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1033
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

Re: 56...St. Goar, Mittelrheintal, Boppard, Emmelshausen

Beitrag von Abua »

:!: :!: :!:
Hallo,
heute habe ich versehentlich eine Mail gelöscht :oops: , in der es vermutlich um eine Trageberatung ging.
Falls der/diejenige meine Adresse von hier hatte, bitte einfach nochmal melden!
:!: :!: :!:
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)

Antworten