33378 Rheda-Wiedenbrück,Kreis Gütersloh,Bielefeld,...

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
Krötenmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 886
Registriert: 09.03.2009, 07:15
Wohnort: Wiedenbrück

33378 Rheda-Wiedenbrück,Kreis Gütersloh,Bielefeld,...

Beitrag von Krötenmama » 13.04.2009, 15:30

Hallo!

Ich biete Trageberatung in und um Rheda-Wiedenbrück an.

Ich bin selber Mama von 4 Traglingen, und neben meiner persöhnlichen Erfahrung noch geschult durch die Trageschule NRW.

Ich biete Trageberatung , egal ob einzeln, Pärchen oder Gruppe, :smilie_und_kind:
auch für Zwillingsmamas :sling_doppel_2: , bei Hüft-Problemen oder sonstigen Schwierigkeiten!

Auch Beratung für Tuchmuffel (oft die Papa´s...!), was gibt es für Alternativen??? :tt_ruecken_1:

Informationsveranstaltungen für Geburtsvorbereitungskurse,PEKIP-, Krabbel-, Babymassage-Gruppen,

Verleih und Verkauf von Tüchern und Tragehilfen.

Mehr Infos, Kontaktdaten etc gibts hier:

babyglück-aus-wiedenbrück.de

Hoffentlich bis bald :mrgreen:
Zuletzt geändert von Krötenmama am 14.06.2013, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße!
Janina


mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)

Kaluso
Profi-SuTler
Beiträge: 3689
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Re: 33378 Rheda-Wiedenbrück,Kreis Gütersloh,Bielefeld,...

Beitrag von Kaluso » 13.04.2009, 16:15

Liebe Ostergrüße aus dem Kreis Gütersloh,
Kaluso
Liebe Grüße von Kaluso

Nimmersatt
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2012, 14:12
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: 33378 Rheda-Wiedenbrück,Kreis Gütersloh,Bielefeld,...

Beitrag von Nimmersatt » 06.06.2013, 13:18

Huhu Janina! Deine Kinderzahl ist nicht mehr aktuell ;-)

LG von "Kollegin" aus Herford!

Antworten