Trageberatatung in OL gesucht - Empfehlung?

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
Wölfin1983
alter SuT-Hase
Beiträge: 2376
Registriert: 13.08.2013, 21:46
Wohnort: Osnabrück

Trageberatatung in OL gesucht - Empfehlung?

Beitrag von Wölfin1983 » 22.04.2017, 19:12

Hallo!
Ich würde meiner schwangeren Freundin entweder zum Geburtstag oder zur Geburt gern eine Trageberatung schenken...
Sie wohnt in Oldenburg (und ich nicht ;) ).
Kennt ihr dort Trageberatungen oder könnt evtl sogar jemanden empfehlen?
Liebe Grüße
... mit dem Großen (03/2013) und der Kleinen (08/2015) und einem * im Herzen (09/2014) ...

https://www.openpetition.de/petition/on ... _tk2amW_sA

"If you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." (Marylin Monroe)

Kuriburi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 716
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Trageberatatung in OL gesucht - Empfehlung?

Beitrag von Kuriburi » 23.04.2017, 16:36

Hallo Wölfin,
Ich kenne jemanden, weiß aber nicht ob es Werbung wäre es hier zu posten. Ich schreibe dir mal eine PN.
Viele Grüße von Kuriburi mit geliebtem Wunschzwerg (7/2016)
Mit Handy und Tablet unterwegs, Fehler dank Autokorrektur bitte ignorieren....

Antworten