25*** Elmshorn/Pinneberg und Umgebung

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
Benutzeravatar
alequito
Dipl.-SuT
Beiträge: 4641
Registriert: 02.12.2005, 20:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

25*** Elmshorn/Pinneberg und Umgebung

Beitrag von alequito » 04.02.2013, 16:27

Hallo,
ich bin Alexandra.
Ich bin Mutter von drei Kindern und zertifizierte Trageberaterin der ClauWi-Trageschule
Ich biete Euch individuelle Trageberatungen in gewohnter Umgebung ( also bei Euch zu Hause) an.

Eine Erstberatung dauert ca. 2-3 Stunden und kostet 50 Euro plus Fahrtpauschale von 5 Euro.
In diesen 2 Stunden werden wichtige theoretische Dinge zum Tragen besprochen und die von Euch passende und gewünschte Bindeweise ausgiebig geübt.

Eine Nachberatung (z.B einüben einer neuen Bindeweise) kostet 25 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Ich freue mich auf Euch.
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011

„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“


Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011

ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin

Antworten