Seite 1 von 1

30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 05.08.2012, 00:11
von netteanne
Hallo,

in Hannover und im weiträumigen Umland biete ich Trageberatungen und Infoveranstaltungen an.
Ich bin zertifizierte ClauWi-Trageberaterin und habe meine drei Kinder selbst viel getragen.
Informationen findet ihr bei "Tragen in Hannover".

In Ratzeburg biete ich regelmäßig Trageberatungen in einer Osteopathie-Praxis an, Termine nach Vereinbarung. Dort bin ich etwas 1x pro Monat.

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 02.05.2013, 11:35
von Sweetpea
Hallo,
Ich bin aus der Nähe von Hannover und wollte einmal fragen, was eine Beratung bei dir denn so kostet?
Ich habe einen Storchenwiege Sling mit dem ich gar nicht zurechtkomme. Zwei Dydimostücher, WKT klappt gut, aber so langsam würde ich gerne auch einmal auf dem Rücken tragen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per PN.


Tippfehler gibt es vom iphone gratis.

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 30.05.2013, 07:21
von Queenchen
Hallo,
wie weit ist denn Umland? Ich wohne in der Nähe von Bad Nenndorf. Leider konnte ich meinen Kleinen (5 Monate) bislang nicht tragen, da zwei Versuche mit Tuch und Hebamme gescheitert sind. Allerdings ist meine Hebi keine Trageberaterin. Dass es sowas gibt, hab ich erst hier erfahren. Ich würde gerne noch einen Versuch wagen (egal ob mit Tuch oder anderer Tragemöglichkeit). Denn Zwergi will am liebsten den ganzen Tag auf meinem Arm sein ;) Lg

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 17.11.2014, 10:57
von netteanne
Nochmal allgemein: Umland bedeutet immer nach Absprache, grundsätzlich fahre ich aber auch recht weit raus. Schreibt mich gerne an.

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 27.09.2016, 12:25
von Amina07
Bieten Sie noch die Trageberatung in Hannover an?

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 05.10.2016, 19:26
von netteanne
Ja, das ist noch aktuell.

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 27.12.2020, 21:31
von Fliegdings
Ist das bei dir noch aktuell? Dann komme ich bestimmt bald auf dich zu

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 12.02.2021, 20:41
von Fliegdings
netteanne hat geschrieben:
17.11.2014, 10:57
Nochmal allgemein: Umland bedeutet immer nach Absprache, grundsätzlich fahre ich aber auch recht weit raus. Schreibt mich gerne an.
Hallo,
Ist das nicht aktuell? Habe gerade eine Mail geschrieben, aber die kommt nicht an. Empfänger Adresse nicht vergeben.

Re: 30... Hannover+Umland und 23... RZ + HL

Verfasst: 12.02.2021, 21:56
von netteanne
Ja danke, aber die Mailadresse nicht mehr. Ich schreib dir ne PN