Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von AnnieMerrick »

Von lu...vos. es soll angeblich bei Unverträglichkeiten und histamin Intoleranz helfen. Nun gibt es ja ganz viel heilerden für alles mögliche von lu..vos. alles ist löß. Wahrscheinlich unterschiedliche feinheitsgrade. Als maske hat es mir bei akne sehr geholfen und ich frag mich nun, ob imun..tox nun eher Marketing ist oder wirklich hilfreich

Hat eine von euch Erfahrungen damit?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von Goldhamster »

Ich habe es nach Absetzen der Pille genommen, weil ich das Entgiften unterstützen wollte. War von der Konsistenz her gewöhnungsbedürftig und ich kann nicht direkt sagen, ob es in meinem Fall was gebracht hat :wink: ich habe tatsächlich keine Veränderung gespürt.
Zu Unverträglichkeiten kann ich leider nichts sagen...
Töchterlein 01/19
Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von Rotschopf »

Heilerdekapseln haben mir in den Schwangerschaften super gegen Sodbrennen geholfen und wir nutzen sie erfolgreich, um das Schlimmste bei Magen-Darm-Infekten zu vermeiden. Aber mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.
Cecily
Power-SuTler
Beiträge: 5799
Registriert: 26.05.2016, 16:26

Re: Erfahrungen mit Heilerde imun..tox?

Beitrag von Cecily »

Wir mischen dem Hund Heilerde unter den Reis, wenn er Durchfall hat, das wirkt super.

(Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, fällt mir gerade auf. Aber: Vielleicht bekommst du irgendwann mal dieses Problem)
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“