Ab welchem Alter grüner oder schwarzer Tee?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3110
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Ab welchem Alter grüner oder schwarzer Tee?

Beitrag von Springerle »

blauelagune hat geschrieben: 27.11.2020, 17:23
melina hat geschrieben: 27.11.2020, 13:32 Hallo :) Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe seit ich klein bin immer grünen Tee mit etwas Zucker bis heute getrunken bzw trinke ich ihn noch immer die ganze Zeit. Grüner Tee hat auch sehr viele positive Eigenschaften, klar denkt man zuerst an das Schlechte, aber er ist auch sehr gesund in der richtigen Art und Weise. Schwarzen Tee mit Milch und Zucker würde ich vl wenn, dann nur ab und zu hergeben. Süßen kannst du den Tee mit Honig oder brauem Zucker, dann ist er nochmal etwas gesünder als mit weißem Zucker. Wenn er schmeckt, dann warum nicht. Natürlich darauf achten, dass auch viel Wasser getrunken wird :)
Magst Du Dich vielleicht erstmal vorstellen? Oder machst Du Muskatnuss an Deinen grünen Tee?
Ja das hab ich auch gedacht. Muskatnuss und viel Zucker, das schmeckt den Kindern besonders gut.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15521
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ab welchem Alter grüner oder schwarzer Tee?

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Das finde ich jetzt unfair! Bisher kam noch kein Werbelink, oder? (mir wurden keine entfernten in den Beiträgen angezeigt)
Ja, es sieht aus wie die extrem auffällige unauffällige Vorbereitung einer startenden Linkverteilung, aber solange nichts dergleichen passiert ist reicht es doch darauf hinzuweisen, dass man sich bitte vorstellt. Die Muskatnüsse kann man doch immernoch zücken wenn die Linkverteilung beginnt.
Vorher sollte die Unschuldsvermutung gelten, finde ich. :oops:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“