Seite 1 von 3

Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 13:29
von Lösche Benutzer 26350
Ihr habt doch immer so hilfreiche Ideen! Hier stehen immer noch Schokohasen rum,die nicht gegessen werden, so drei an der Zahl...Wir sind doch grade eben erst mit den Schokonikoläusen fertig :oops:
Was macht ihr damit? Schokoglasur? Muffins? Bin gespannt auf eure Ideen..

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 13:36
von schlangengurke
Schokofondue. Sehr lecker mit Erdbeeren.

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 13:38
von Enni
Schokopudding. Einfach mit etwas Stärke und Milch kochen.

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 13:49
von 7erendipity
Schokoladenkuchen oder -tarte, Fruchtspieße, Schokocrossies.

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 15:16
von Lösche Benutzer 26350
Oh ja,danke! :D
Schokofrüchte sind notiert! Das werden sie lieben.Schokoerdbeeren!
Ich hab meine Familie schon so oft beschwört nicht so viel zu schenken....und dann könnens die Omas doch nicht lassen,und die Tanten und die Tanten von den Tanten und deren Freundinnen und...und....seufz
Vielleicht gibts ja auch noch ausgefallenere Ideen, die meinen Schokomuffelmann noch mitreißen? Ich hab beim Ausmisten des Küchenschranks doch auch noch Nikoläuse gefunden.....

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 15:18
von Pupu
Brownies backen und dann irgendwem eine Freude damit machen? Kindergärtnerinnen, Arbeitskollegen, netten Nachbarn oder so?

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 15:51
von kroschka
Mit ins Büro nehmen. :mrgreen:

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 16:08
von Pelufer
Kakao kochen. Milch heiß machen, Hasen rein, umrühren bis sie sich aufgelöst haben, lecker

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 16:13
von Lösche Benutzer 26350
kroschka hat geschrieben: 26.05.2019, 15:51 Mit ins Büro nehmen. :mrgreen:
:mrgreen:
Wir haben einer Kollegin tatsächlich mal für ein Jahr ein Schokoabo geschenkt.Sie hat jede Woche abwechselnd von jemandem anderen ein Täfelchen bekommen. Der Armen sieht mans nun deutlich am Hüftgold an... :oops:

Re: Hasenepidemie!!!

Verfasst: 26.05.2019, 18:15
von Serafin
Mein Mann kann das Problem lösen. Der würde das selbstverständlich nur aus Nächstenliebe tun :lol: