Tee mit Stevia - Zahngesundheit ?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
SuT-Legende
Beiträge: 9576
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Tee mit Stevia - Zahngesundheit ?

Beitrag von AnnieMerrick » 02.03.2019, 06:59

Muss man nach Tee mit Steviablättern die Zähne putzen oder kann es gehandhabt werden wie normales Wasser?
Unsere Lieblingstees enthalten alle Steviablätter.stevia ist aber kein Zucker. Was sagen Karies und Baktus dazu?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Mausemädchen und Mäusezwerg
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Benutzeravatar
Larala
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1519
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Tee mit Stevia - Zahngesundheit ?

Beitrag von Larala » 02.03.2019, 09:16

Stevia hat keine Kalorien und bietet weder dir noch Karies und Baktus irgendeinen Nährwert.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17

Benutzeravatar
AnnieMerrick
SuT-Legende
Beiträge: 9576
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Tee mit Stevia - Zahngesundheit ?

Beitrag von AnnieMerrick » 02.03.2019, 19:17

Danke. Zuviel Zähne putzen ist ja auch nicht gut.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Mausemädchen und Mäusezwerg
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Antworten