Kaugummi für Kinder nach dem Essen

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Kaugummi für Kinder nach dem Essen

Beitrag von Linda89 »

Ich hätte gerne, dass meine Kinder nach dem Essen Zahnpflegekaugummi kauen. Alleine schon, weil das Zähne putzen meistens von der Gründlichkeit eher nicht so zu meiner Zufriedenheit ist...

Hat jemand eine Empfehlung? Ich hab beim Aldi die (Hausmarke) Zitrone und Pfefferminz ausprobiert. Ich finde die überhaupt nicht scharf, aber die Kinder wohl schon. Nebendran war Orbit, ich weiß nicht, ob das wirklich schon als Zahnpflege gilt... An erster Stelle war Sorbit, danach Kaumasse und erst dann Xylit. Ich hab aber auch keine Ahnung, was Sorbit so macht, ich wollte halt was mit Xylit. Von Xucker hatte ich Mal ein paar Sorten bestellt, aber die Kinder fanden das jetzt auch nicht so der Burner.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Kaugummi für Kinder nach dem Essen

Beitrag von Linda89 »

Ups, ich sehr gerade, es gab vor einem Monat schon einen passenden Thread. Sorry!
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“