Seite 1 von 4

Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 17:07
von merle1
Gibt es hier Frauen, die stillend sehr viele Nüsse und Nussmuse essen?

Ich frage erstmal, bevor ich hier lang und breit aushole...

Liebe Grüsse
merle1

Re: Nüsse und Nussmusse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 17:10
von Lösche Benutzer 24700
Hier ich. Ich habe mich die erste Zeit quasi nur von Nussmischungen ernährt. Und Erdnussbutter :oops:

Re: Nüsse und Nussmusse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 17:27
von carolina
Ständig. In großen Mengen.

Re: Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 18:54
von Elizi
Hier auch ;)

Re: Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 21:13
von merle1
Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Darf ich fragen welche Nüsse ihr esst?

Und was sind für Euch grosse Mengen?

Re: Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 21:30
von June
Dieser Thread hat mich gerade verleitet, fasst ein halbes Glas Mandelmus zu löffeln...

Re: Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 22:17
von Lösche Benutzer 22277
Ich esse sehr viel Nüsse, zum Beispiel Cashew, Mandeln, Haselnüsse, Pecannüsse, Walnüsse... Als Snack pur, in Stillkugeln verarbeitet, in Kuchen, in Salaten. Täglich.

Re: Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 23:07
von Reh
June hat geschrieben: 11.01.2019, 21:30 Dieser Thread hat mich gerade verleitet, fasst ein halbes Glas Mandelmus zu löffeln...
Jetzt aktuell gerade nicht, aber das hab ich auch schon mal gemacht, und da hab ich noch mehr gestillt als jetzt.
Ich hab zu der Zeit auch schon ein ganzes Glas Erdnussmus an anderthalb Tagen gegessen.

Pur esse ich eher weniger Nüsse, würde ich gern, aber momentan leider nicht so.

Re: Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 11.01.2019, 23:20
von LilyGreen
Ich habe in den ersten Wochen (3-4? Keine Ahnung!) auch täglich mindestens eine Dose/Packung Nüsse geleert. Walnüsse, Cashews, Erdnüsse und Paranüsse.
Irgendwann war das Verlangen danach weg.

Re: Nüsse und Nussmuse Stillzeit

Verfasst: 12.01.2019, 11:18
von Lösche Benutzer 24700
Ich hatte immer die 200 gr Tüten mit Rosinen und Mandeln, Erdnüsse, Haselnüsse, Paranüsse, manchmal Walnüsse oder Peakanuskerne, Cashews. Ich hab nix ausgelassen. Gerne 1-2 Tüten am Tag.sonst hätte man ja kochen müssen...