Snackereien auf Vorrat

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Snackereien auf Vorrat

Beitrag von Mirimama »

Hallihallo!
Wir planen eine Reise und ich überlege, was ich an leckeren Snacks gut vorbereiten kann und was auch nach paar Tagen noch köstlich ist.
Süße Sachen drängen sich natürlich auf: Plätzchen, Lebkuchen, etc.
Marlas köstliche Kartoffellebkuchen hab ich gestern schon gemacht, z.B.

Doch was ist mit pikanten Snacks? Habt ihr Erfahrungen mit Käsekrackern oder so? Halten die sich gut? Rezepte, Rezepte, Rezepte, bitte!
Süße Rezepte sind natürlich ebenso willkommen! Und wenn mal was Gesundes dazwischen ist, sag ich auch nicht nein. :D
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5612
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Snackereien auf Vorrat

Beitrag von ShinyCheetah »

Falls nicht vegetarisch: Kleine Frikadellen halten sich ewig bei Raumtemperatur (Hack, Zwiebeln, Ei, Semmelbrösel, Gewürze nach Wahl, zu Teig kneten, Bällchen formen und ausbraten :wink:)
Hartgekochte Eier.
Studentenfutter.
Salami (bifi o. ä.)
Getrocknetes Obst.
Müsliriegel (kann man auch selbst machen, mit oder ohne Schokolade :wink:).

Viel Spaß!
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
muh
alter SuT-Hase
Beiträge: 2225
Registriert: 29.02.2012, 21:03

Re: Snackereien auf Vorrat

Beitrag von muh »

Brotchips
2011
2013
2017
Benutzeravatar
IselWiesel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 852
Registriert: 19.04.2016, 18:52

Re: Snackereien auf Vorrat

Beitrag von IselWiesel »

Pizza- oder Blätterteigschnecken
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022💞
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“