Brotdosen

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7195
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Brotdosen

Beitrag von AnnaKatharina »

Ich hab sowohl fü das Schulkind als auch für das Kindergartenkind die Classic mit 6 Fächern.
Reicht auch beim Schulkind dicke für's Frühstück, wenn zusätzlich MIttagessen abgedeckt werden müsste wäre sie uns zu klein.
Wenn du eher Brote mitgibst, würde ich wohl die Panino nehmen, in der Classic muss man normalgrosse Brotscheiben zerschneiden, sonst passen sie nicht rein.

Beim Schultaschenfach kann ich dir nicht helfen, sowas haben wir nicht.

Aber im "Picky Eater" Thread gibt es unendlich viel Info zu Yumboxe und auch ganz ganz viele Fotos ;-)
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Lösche Benutzer 15449

Re: Brotdosen

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Danke :)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“