Wie Kalorien ins Kind bekommen?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
RedsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1022
Registriert: 26.04.2016, 18:16
Wohnort: Bonn

Re: Wie Kalorien ins Kind bekommen?

Beitrag von RedsMama »

Nein, Nusserl, der KiA sieht gar kein Problem, der Weltenbummler bleibt auf seiner Kurve. Ja, ich will auch nicht da reinpfutschen, habe zu häufig gesehen, wozu es führt, und ausserdem mag ich ihn nicht zu so was wesentliches zwingen. Er hat bestimmt einen Sprung gemacht, alle seine Hose sind jetzt capri :lol: Und er ist nicht schwach oder so... Ach, ich muss einfach dem kind vertrauen. Aber es wird lustig in Urlaub, in Portugal liegt man viel wert auf runden kinder :? was leider einiges erklärt. Immerhin ist es winter.

Danke fürs Aufmunterung!
Liebe Grüße
R.

I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.


Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.

R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.


RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“