suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von Tutti »

romina hat geschrieben:Kennst du den oreo cheesecake??
http://m.essen-und-trinken.de/rezept/31 ... b868aa3362

Der ist so lecker!!
Ich finde, der is eher ein Käsekuchen und kein Cheesecake. Ich bin da aber auch ein wenig streng ;)
Quark hat in einem Cheesecake nichts zu suchen. Es sind auch ganz schön viele Eier. Er ist auch nicht so flach und Tarte - mäßig, wie ein Cheesecake, sondern sieht so groß, gestockt und fluffig aus wie ein Käsekuchen.

Lecker ist er aber bestimmt ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1101
Registriert: 10.05.2010, 21:43

suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von Perlchen »

AnnieMerrick hat geschrieben:Noch nicht ,diesmal gab es erstmal rüblikuchen. Ostern+ Möhren= kuchen.
Und den viel gewünschten Karibik Kuchen.
Und salzteig Hasen und dann war der Ofen voll. :)

An das ami Vanille Extrakt erinnere ich mich auch noch. Irgendwie kam das überall rein. Yummi. Das vermisse ich. Und richtige erdnussbutter. Das zeug hier schmeckt einfach nicht. Ich brauch mal wieder ein carepaket!:)
Vanilla: kdtorten

P'nutbutter: 3 Pakete geröstete Erdnüsse und 3 TL Zucker und ein guter blender.

[emoji6]

Mir fehlen die 'balance bars - almond brownie'...


Mein Oreo-cheesecake-Rezept will neben dem Keksboden 'nur' Eier, Creamcheese, Zucker, Vanille, flüssige Schoki und saure Sahne. Ich bin da bei Tutti - alles mit 'quark' ist Käsekuchen, aber kein cheesecake.

Sent from my iPad using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)


Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“