Gemüsekisten-Inhalt verarbeiten - Ideen gesucht

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
EhMiKS

Re: Gemüsekisten-Inhalt verarbeiten - Ideen gesucht

Beitrag von EhMiKS »

Sarasu hat geschrieben:Danke. Etwas Aroma verlieren wäre gar nicht so schlimm, der ist super intensiv.
ich habe vorhin im bärlauch-thread geschrieben wie ich eine art ratatouille-nudelsauce gemacht habe mit bärlauch. die war total mild und mir fast zu "unbärlauchig" ;-) - vllt ist das was für euch?
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3629
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Gemüsekisten-Inhalt verarbeiten - Ideen gesucht

Beitrag von Sarasu »

Es gibt einen Bärlauch-Thread? Da schaue ich morgen mal rein.

Jetzt weiß ich auch warum mein Dip vorgestern so scharf geworden ist, den hab ich im Thermomix gemacht. In Zukunft werde ich selbst schneiden.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“