Seite 1 von 79

[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs

Verfasst: 26.05.2012, 22:41
von wibke
meinen kinder sind die emil flaschen zu schwer
und im ranzen zu dick...
was sind eure alternativen???
freue mich auf tipps...
wir brauchen dringend andere flaschen... :D

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 26.05.2012, 23:02
von Talgaro
Ich könnte mir für euch Clean Kanteen vortsellen. Wir selbst nutzen bpa freie Plastikflaschen (Alladin, Nalgene haben ein sehr schönes Material, was in der Haptik sehr glatt ist und geschmacksneutral).

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 26.05.2012, 23:38
von corradomaus
Talgaro hat geschrieben:Ich könnte mir für euch Clean Kanteen vortsellen. Wir selbst nutzen bpa freie Plastikflaschen (Alladin, Nalgene haben ein sehr schönes Material, was in der Haptik sehr glatt ist und geschmacksneutral).


die sind ja der hammer

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 26.05.2012, 23:44
von BubenMa
Clean Kanteen Flaschen haben wir hier auch im Dauereinsatz seit etwa 2 Jahren - die Kinder lieben sie! :D

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 26.05.2012, 23:46
von BubenMa
Klean Kanteen heißen die aber... :oops: :wink:

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 27.05.2012, 00:02
von froops
Verbeulen die Kleen Kanteen Flaschen?

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 27.05.2012, 00:10
von BubenMa
ja, schon ein bisschen. ähnlich wie die sigg flaschen, also, auch die farbe stößt sich u.u. ein bisschen ab.

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 27.05.2012, 00:16
von froops
*hrmpf* schade, das hatte ich schon befürchtet, dass es ähnlich ist :)

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 27.05.2012, 00:48
von Tragling
www.isybe.de wäre noch eine Alternative :wink: hier seit einem Jahr im Dauereinsatz.

öko alternative zur EMIL flasche

Verfasst: 27.05.2012, 01:07
von ninanixe
Hier auch klean kanteen Flaschen.
Ja, sie können Beulen bekommen, aber ich finde das macht die Flasche dann besonders.