Seite 1 von 11

das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 11.03.2010, 22:29
von Ringelsocke
Was koch ich heute?

Schon wieder Nudeln?
Oder darf es heute mal Basmatireis sein?
Und zum Nachtisch vielleicht ein leckeres Eis?

Geht es euch auch immer mal so, dass ihr nicht so recht wisst, was ihr kochen sollt?
Ich hab die Lösung, dazu brauche ich aber die Hilfe von dir und von dir und von dir und von dir - von euch allen!

Schickt mir eurer Lieblingsrezept, egal ob Nudeln, Reis, Vorsuppe, Müslikreation, Nachspeise oder oder oder.... einfach her damit.

Ich gestalte ein digitales Kochbuch, das jederzeit aktualisiert werden kann und das dann jederzeit zum Download bereitsteht.
Auf dass niemand mehr planlos einkaufen gehen muss.

Das Rezept - schön wäre natürlich mit Bild - schickt ihr bitte unter Angabe eues Nicks an

www ät schellendame punkt de (ja, das ist eine Emailadresse und keine Webseite! ;) )

Zögert nicht, sonst gerät es in Vergessenheit!
Ich bin gespannt, was ihr mir alle so schickt.
Je schneller ich eine gute Anzahl von Rezepten hab, desto schneller habt ihr die erste Version vor euch...

Los geht's! Ich freu mich!

Liebe Grüße!

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 11.03.2010, 22:31
von olgaga
gleich mal hier vormerken muss, damit das nicht in vergessenheit gerät ;)
finds ne super idee :D

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 11.03.2010, 22:34
von Muschelsucherin
Das ist ja eine geniale Idee!
Ich schick dir die Tage was. :D

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 11.03.2010, 22:37
von Capesider
coole Idee!!

Dann hast Du ja jetzt was zu tun und musst keine neuen Internetseiten mehr suchen! :wink:

Ich schau morgen mal auf meinem Rechner, was ich so habe.

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 11.03.2010, 22:42
von coccolone
Kennst du den Rezepteblog von thari. schon? http://tischleindecktsich.blogspot.com/ Das ist ja so 'ne aehnliche Idee, nur kann man dein digitales Kochbuch dann wohl auch offline abrufen, oder?

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 11.03.2010, 22:49
von Ringelsocke
coccolone hat geschrieben:Kennst du den Rezepteblog von thari. schon? http://tischleindecktsich.blogspot.com/ Das ist ja so 'ne aehnliche Idee, nur kann man dein digitales Kochbuch dann wohl auch offline abrufen, oder?



ja genau... einmal gespeichert, hast du es auch offline zur Verfügung.
Wird ein PDF-Dokument werden.

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 12.03.2010, 00:29
von Ehut
Danke sandra dass du an mich denkst :D

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 12.03.2010, 07:01
von Nandu
oh super... ich mache heute was für mich super leckeres.... hoffe ich vergesse das Foto nicht....

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 12.03.2010, 08:48
von Feleni
merk!

Re: das SUT-KOCHBUCH *mitmachenmitmachenmitmachen*

Verfasst: 12.03.2010, 08:52
von Lorelai
Oh super, ich schicke dir nachher mal mein Lieblingsrezept!
Ist das nur für warmes Essen, oder auch für Kuchen etc?