Kleinkind und Essen u. Trinken

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
GothMum
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2021, 11:46

Re: Kleinkind und Essen u. Trinken

Beitrag von GothMum »

Heihei,

mittlerweile kann ich berichten das meine Tochter normal ist :) Und es gibt nur Wasser, es gibt nur noch 1x eine Flasche Milch vorm Schlafen die lasse ich ihr auch. Ansonsten gibt es nur Wasser nachts und tagsüber.

Obst joa das mag sie bisher nicht was okay ist 😁🤷‍♀️ Wassermelone geht. Aber alles andere mag sie nicht, mal schauen wie es in der Krippe wird.

Zur Zeit haben wir wieder eine : Ich spuck das essen aus Phase, aber so wie ich gefühlt habe ist ein Zahn im. Anmarsch (kann das der Grund fürs raus spucken sein?) Ich schätze mal oder? Aber ich bleibe ruhig, ich biete es ihr an und nach dem 3-4x ist das Essen beendet. SPZ haben wir jetzt erst mal abgeschlossen.

Der nächste Schritt hoffe das es klappen wird vorallem durch die Krippe ist Station selbst trinken und selbst essen. Aber auch wenn das nicht klappt(Ärztin sagt völlig okay) wir lassen uns ned stressen.

Sprechen tut sie noch nicht, aber die im SPZ haben keine Bedenken, denke dann sollte ich das auch nicht haben?

Zur Zeit ist es etwas joa schwierig mein Mann leidet unter schweren Depressionen und Ängsten und Albträumen. Er wird bald in eine Tagesklinik gehen, ist für uns alle schwierig... wir können nichts unternehmen :/ Für meinen Mann wäre das eine Qual.
Es ist anstrengend, sehr sogar. Ich muss aufpassen was ich sage und wie, ich muss ruhig bleiben auch wenn mich manchmal etwas aufregt, aber er kann nichts dafür, mir tut es leid das es ihm si geht. Es ist schwer nichts so richtig zu tun zu können. Naja ich würde gerne einfach mit meinem Mann und unserer Tochter raus gehen, aber es geht nicht 😪 Für meinen Mann ist das so sehr mit Ängsten und allem verbunden. Ich hoffe die in der Tagesklinik können im helfen.

So joa das ist grad so was mich beschäftigt.
Miss Devil😈 mit dem weiblichen Satansbraten😈👩‍👧🖤(Februar 2020)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“