Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Sam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1602
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Sam »

Ich dachte ich starte eine neue Serie :wink:
Heute zum Beispiel war sowohl Frühstücksporridge als auch Tomate-Mozarella komplett ungenießbar.
Dafür gab es später: (rohen) Roggen-Sauerteig aus der gemopsten Rührschüssel und ein vom Regen aufgeweichtes Keks, das am Spielplatz lag.
:roll:
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3883
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von königsmadl »

Das Brot, das hinterm Tischbein versteckt lag.
Es sähe aus wie Baguette, das gab es aber vor 2 Wochen das letzte Mal.
Muss echt trocken gewesen sein.

Ansonsten Papierschnipsel von einem großen Karton

Ah und den Müsliriegel aus dem Auto. Der dürfte da so.5 Monate gelegen haben. Aber schön trocken im Sand gelagert 👍🏻
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5613
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von ShinyCheetah »

F LIEBT H*ipp Brei (Getreide-Obst, alle Sorten). Wer braucht schon frisch geschnittene Erdbeeren und Melone, oder Butterbrot, wenn man so einen Brei haben kann? Oder Joghurt? Oder Apfelmus (bzw Mark)? 🙄

Was letztens auch komplett verschmäht wurde war meine leckere Gemüse-Reis-Pfanne. Dafür wurden heute von den veganen Pilz-Lauch-Gnocchi immerhin die Pilze ordentlich gefüttert (bis ihm einfiel, dass er ja auch Brei haben könnte...)
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von AnnieMerrick »

Kartoffelbreitomatensoßenwürstchensuppe aus dem Kindergarten.

Niemals hätte ich so einen matsch meinem kind gegeben. Er liebt es....🤦🏼‍♀️
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Bunti »

... Gras steht gerade hoch im Kurs
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2997
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Batinka »

Toilettenpapier- und Taschentuchfitzelchen.
Und Hipp-Knabberenten.
(Das Kleine)
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
sandra86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2390
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von sandra86 »

Ich werde bei Tiefkühlpizza in höchsten Tönen für meine Kochkunst gelobt.
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1007
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Adjoa »

..angedötschte Kompostäpfel aus Opas Garten anstelle von Apfelstreuselkuchen :?
Adjoa mit Motti und Baby
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von februarkind16 »

Krümel, Fusseln, eigentlich alles- außer dem Geburtstagskuchen. Den hat es nicht mal in den Mund gesteckt
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
vam
alter SuT-Hase
Beiträge: 2700
Registriert: 27.01.2020, 13:08

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von vam »

Bunti hat geschrieben: 30.07.2020, 20:49 ... Gras steht gerade hoch im Kurs
Wollte ich auch gerade schreiben. Gras und Blätter aller Art 😂 sollte auf Rohkost setzen
... mit dem kleinen Wilden (09/2019) und Pünktchen (04/2022)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“