DD-News-und-Quatsch-Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 26425

Re: DD-News-und-Quatsch-Fred

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Hallo DD-Experten,

ich habe eine Frage. Ich habe einen Sling aus einem 2010er-Tuch gekauft (gebraucht). Dann habe ich festgestellt, dass im Gegensatz zu meinen anderen DD-Slings das Didymos-Etikett sozusagen normal am Tuchrand (vermutlich die ehemalige Mitte) sowie das Mittelpunktzeichen dran ist. Ist der Sling dann selbst genäht aus dem Tuch und sozusagen nicht original? Die Nähte sehen allerdings alle sehr professionell aus, da kann ich gar keinen Unterschied erkennen. Ich bin nur drauf gestoßen, weil eben bei meinen anderen DD-Slings das DD-Etikett an der Raffung sitzt. Oder haben die das früher anders gemacht? Danke!
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: DD-News-und-Quatsch-Fred

Beitrag von Dorkas »

Ich bin verliebt... was für ein tolles Blau!
Ada Herzen Magic Blue.
05D9DACF-ACF6-471A-90CE-9D98B8F937A8.jpeg
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: DD-News-und-Quatsch-Fred

Beitrag von Bunti »

Weiß jemand von euch zufällig ob die Ellipsen Laguna typische dünne Ellipsen sind oder sind die eher dicker wie die Geckos Laguna?
Imagination is the only weapon in the war against reality.
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3436
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: DD-News-und-Quatsch-Fred

Beitrag von unsichtbar »

Bunti hat geschrieben: 08.07.2021, 19:47 Weiß jemand von euch zufällig ob die Ellipsen Laguna typische dünne Ellipsen sind oder sind die eher dicker wie die Geckos Laguna?
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind es typische Ellipsen.Geckos sind dicker gewebt
LG
Unsichtbar
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: DD-News-und-Quatsch-Fred

Beitrag von Bunti »

Danke dir! Leider ist der Verkäufer schon zweimal mit dem Preis hochgegangen, das ist nur dann auch zu doof... Aber vielleicht taucht es ja nochmal irgendwo auf :)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Glüxkex
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2019, 06:18

Re: DD-News-und-Quatsch-Fred

Beitrag von Glüxkex »

Ich habe im Newsletter gerade erfahren, dass es zwei neue Tragen von Didymos geben soll, die bereits auf der Innatex vorgestellt wurden. Weiß da zufällig jemand was Genaueres?
Wir tragen aktuell eher in der Trage wegen kurzen Strecken und meinem Rücken, deshalb bin ich da gespannt was es Neues gibt.
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“