Seite 1 von 185

Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 21.08.2009, 16:30
von hera
Da im aktuellen Glückspäckchen-Thread ja die Frage gestellt wurde, was aus den Stoffstückchen eigentlich wurde, mach ich mal einen Thread dazu auf.

Ich hab Buchhüllen genäht, für meine Tagebücher - fand ich passend, denn schließlich gehts darin ja fast nur um die Kids

Bild

Nicht die virtuoseste Näharbeit, aber mir gefällts! - ich bin gespannt, was andere gemacht haben!

Liebe Grüße,

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 21.08.2009, 16:35
von Zhea
wow - ne schöne idee!

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 21.08.2009, 16:52
von Gwen
hier ist meine decke.....
decke4.jpg

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 21.08.2009, 17:02
von samuraikid
ich hätte da auch feine ideen....kleine taschen sind immer der hit hier im haus.-...aber leider bin ich immer zu spät mit den päckchen :(

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 21.08.2009, 17:03
von hera
Gwen hat geschrieben:hier ist meine decke....


Sehr schick!!

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 21.08.2009, 17:55
von Daria
hera, die hüllen find ich sehr schön - und das foto dazu auch, schön aufgereiht!
und., wann um himmels willen schreibst du denn tagebuch? dazu hätt ich ja keinen nerv mehr ;-) ... hatte ich aber auch noch nie :oops:

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 21.08.2009, 19:02
von hera
Daria hat geschrieben:und., wann um himmels willen schreibst du denn tagebuch? dazu hätt ich ja keinen nerv mehr ;-) ... hatte ich aber auch noch nie :oops:


Na ja... aber dafür schaffe ich es aber auch nicht, hier im Forum noch großartig aktiv zu sein (ich war ja noch nie so hardcoremäßig dabei, aber schon früher deutlich aktiver) - und es ist auch so, daß mich das manchmal ganz schön belastet, wenn ich wieder mal zwei Wochen im "Rückstand" bin - aber ich habe einfach das Gefühl, sonst alles zu vergessen, was die frühe Kindheit so ausmacht. Wenn ich jetzt mal in den älteren Büchern lese, finde ich immer irgendwas, wo ich denke "Stimmt - das wußte ich gar nicht mehr!" :shock: aber ich ver-ot-e hier gerade meinen eigenen Thread :lol:

Liebe Grüße,

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 22.08.2009, 20:21
von vrabec
Hier nochmal mein Memory - ich muss mal dringend dran weiterarbeiten, habe ja jetzt noch jede Menge Tuchstücke :lol: !

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 22.08.2009, 20:40
von hera
Das find ich echt so spitze - so ne tolle Idee! :D

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Verfasst: 22.08.2009, 20:42
von Sternenfaengerin
@vrabec: wow! DAS ist ja mal genial!!

ihr anderen auch, was ideen! die decke gefällt mir auch sehr gut, gwen! sag mal, wieviele glückspäckerl haste dafür denn geordert :shock: ?

lg, silke