Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1335
Registriert: 29.09.2006, 12:18
Wohnort: BaWü

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Cucurbita »

Hi

eine Pixibuchhülle (mein erstes Nähwerk seit dem HTW-Kurs in der Schule 8) )

Bild

Bild
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Lösche Benutzer 1828

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

hera hat geschrieben:
Daria hat geschrieben:und., wann um himmels willen schreibst du denn tagebuch? dazu hätt ich ja keinen nerv mehr ;-) ... hatte ich aber auch noch nie :oops:


Na ja... aber dafür schaffe ich es aber auch nicht, hier im Forum noch großartig aktiv zu sein (ich war ja noch nie so hardcoremäßig dabei, aber schon früher deutlich aktiver) - und es ist auch so, daß mich das manchmal ganz schön belastet, wenn ich wieder mal zwei Wochen im "Rückstand" bin - aber ich habe einfach das Gefühl, sonst alles zu vergessen, was die frühe Kindheit so ausmacht. Wenn ich jetzt mal in den älteren Büchern lese, finde ich immer irgendwas, wo ich denke "Stimmt - das wußte ich gar nicht mehr!" :shock: aber ich ver-ot-e hier gerade meinen eigenen Thread :lol:

Liebe Grüße,



total schön - und ja, man vergißt sooooo viel, leider, stimmt...... :(
monsterchenbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 01.08.2009, 16:49
Wohnort: Kreis WAF

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von monsterchenbaby »

Ich möchte auch mal ein Glückspäckchen haben :cry: die Sachen sind alle so toll geworden.

Hab mich jetzt auf die Warteliste setzen lassen, hoffe ich hab bald das Glück ein Glückspäckchen zu bekommen. :D
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
Benutzeravatar
nicolehanna
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 08.08.2009, 15:28

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von nicolehanna »

@jasminW - da ich das bild gerade sehe, wir kennen uns auch aus einem anderen forum, nicht wahr? :D
monsterchenbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 01.08.2009, 16:49
Wohnort: Kreis WAF

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von monsterchenbaby »

Jammern hilft :wink: heute kamen meine Glückspäckchen *freu*
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9171
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Ginevere »

Gestern kamen auch meine und ich MUSSTE heute einfach schnell einen Beutel für meine heißgeliebte Eva nähen:

Bild

Zu tragen auch als Rucksack. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
hera
SuT-Sponsor
Beiträge: 136
Registriert: 17.11.2005, 12:30

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von hera »

So, ich hab auch nochmal was genäht:

eine TaTüTa aus dem rubin-silbrigen Leinenindio mit einem Futter aus einer grauen Indioprobewebung


Bild
Bild


und eine Gürteltasche aus schwarz-weißen Ellipsen für mein Handy, allerdings hab ich mich bei den Maßen so verkalkuliert, daß jetzt mein iPod drin wohnt :lol: - auch gut! Leider hat meine Nähmaschine dabei die Hufe hochgereckt, also werde ich wohl vorläufig keine weiteren Versuche starten.

Bild


Liebe Grüße,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)

"Life is what happens to you while you're busy making other plans"

John Lennon, "Beautiful Boy"
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von minalusch »

So hier mein allererstes mit meiner Nähmaschiene genähtes Werk:

Bild

Meine aktuelle MuPa-Hülle :D

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von fruba »

Meine Frau hat auch was tolles aus den Glückspäckchen genäht :D

P1010931.JPG


Ich hatte ja Angst das es irgendetwas wird womit ich nix anfagen kann. Aber so ist es perfekt :knutsch 6 Kuschelige Indio-Kissen. Ich muss nur mal die Olle Rolle entsorgen weil die mich immer zu so einengen tut :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von chaosmami »

fruba hat geschrieben:Meine Frau hat auch was tolles aus den Glückspäckchen genäht :D

P1010931.JPG


Ich hatte ja Angst das es irgendetwas wird womit ich nix anfagen kann. Aber so ist es perfekt :knutsch 6 Kuschelige Indio-Kissen. Ich muss nur mal die Olle Rolle entsorgen weil die mich immer zu so einengen tut :wink:


oh, wow wie schön! genau meine farben hier für unser sofa! aber die stücke waren ja riesig :shock: ich bekäm nur puppenkisse draus :roll:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“