Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
hera
SuT-Sponsor
Beiträge: 162
Registriert: 17.11.2005, 12:30

Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von hera » 21.08.2009, 16:30

Da im aktuellen Glückspäckchen-Thread ja die Frage gestellt wurde, was aus den Stoffstückchen eigentlich wurde, mach ich mal einen Thread dazu auf.

Ich hab Buchhüllen genäht, für meine Tagebücher - fand ich passend, denn schließlich gehts darin ja fast nur um die Kids

Bild

Nicht die virtuoseste Näharbeit, aber mir gefällts! - ich bin gespannt, was andere gemacht haben!

Liebe Grüße,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)

"Life is what happens to you while you're busy making other plans"

John Lennon, "Beautiful Boy"

Benutzeravatar
Zhea
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7589
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Zhea » 21.08.2009, 16:35

wow - ne schöne idee!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog

Benutzeravatar
Gwen
SuT-Sponsor
Beiträge: 6116
Registriert: 24.01.2008, 11:08
Wohnort: Zuhause

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Gwen » 21.08.2009, 16:52

hier ist meine decke.....
decke4.jpg
Grüße von Gwen

Benutzeravatar
samuraikid
alter SuT-Hase
Beiträge: 2000
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von samuraikid » 21.08.2009, 17:02

ich hätte da auch feine ideen....kleine taschen sind immer der hit hier im haus.-...aber leider bin ich immer zu spät mit den päckchen :(
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)

Benutzeravatar
hera
SuT-Sponsor
Beiträge: 162
Registriert: 17.11.2005, 12:30

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von hera » 21.08.2009, 17:03

Gwen hat geschrieben:hier ist meine decke....


Sehr schick!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)

"Life is what happens to you while you're busy making other plans"

John Lennon, "Beautiful Boy"

Benutzeravatar
Daria
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8197
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Daria » 21.08.2009, 17:55

hera, die hüllen find ich sehr schön - und das foto dazu auch, schön aufgereiht!
und., wann um himmels willen schreibst du denn tagebuch? dazu hätt ich ja keinen nerv mehr ;-) ... hatte ich aber auch noch nie :oops:
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild

Benutzeravatar
hera
SuT-Sponsor
Beiträge: 162
Registriert: 17.11.2005, 12:30

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von hera » 21.08.2009, 19:02

Daria hat geschrieben:und., wann um himmels willen schreibst du denn tagebuch? dazu hätt ich ja keinen nerv mehr ;-) ... hatte ich aber auch noch nie :oops:


Na ja... aber dafür schaffe ich es aber auch nicht, hier im Forum noch großartig aktiv zu sein (ich war ja noch nie so hardcoremäßig dabei, aber schon früher deutlich aktiver) - und es ist auch so, daß mich das manchmal ganz schön belastet, wenn ich wieder mal zwei Wochen im "Rückstand" bin - aber ich habe einfach das Gefühl, sonst alles zu vergessen, was die frühe Kindheit so ausmacht. Wenn ich jetzt mal in den älteren Büchern lese, finde ich immer irgendwas, wo ich denke "Stimmt - das wußte ich gar nicht mehr!" :shock: aber ich ver-ot-e hier gerade meinen eigenen Thread :lol:

Liebe Grüße,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)

"Life is what happens to you while you're busy making other plans"

John Lennon, "Beautiful Boy"

Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2707
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von vrabec » 22.08.2009, 20:21

Hier nochmal mein Memory - ich muss mal dringend dran weiterarbeiten, habe ja jetzt noch jede Menge Tuchstücke :lol: !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014

Benutzeravatar
hera
SuT-Sponsor
Beiträge: 162
Registriert: 17.11.2005, 12:30

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von hera » 22.08.2009, 20:40

Das find ich echt so spitze - so ne tolle Idee! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)

"Life is what happens to you while you're busy making other plans"

John Lennon, "Beautiful Boy"

Benutzeravatar
Sternenfaengerin
SuT-Legende
Beiträge: 8543
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Sternenfaengerin » 22.08.2009, 20:42

@vrabec: wow! DAS ist ja mal genial!!

ihr anderen auch, was ideen! die decke gefällt mir auch sehr gut, gwen! sag mal, wieviele glückspäckerl haste dafür denn geordert :shock: ?

lg, silke
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14

Antworten