Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
lunovis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von lunovis » 14.09.2019, 04:33

Tutti, irre. Ich kann mir gerade echt nicht vorstellen, so stark zu reduzieren, dabei war ich nie so stark atta-fiziert :o

Darf ich fragen, ob du quasi "trocken" bist, oder es noch Atta-Ersatzstücke bei euch gibt? Also Cowls, Schals, Kleidungsstücke aus TT oder ähnliches?
Und sind die anderen Slings wirklich alle weg, oder habt ihr für E noch einen in der Erinnerungskiste aufgehoben?

Mir ist neulich erst aufgegangen, dass durch die gekürzten Threads viele von den tollen Tutti- und Elk-Tragebildern weg sind. Also nicht, dass ich bisher in die Verlegenheit gekommen wäre, den ITH von vorn bis hinten durchzuschauen... aber irgendwie ist die Vorstellung so traurig, dass es hier kaum noch Bilder von euch (und vielen anderen) gibt :(
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen ( :3: 10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann

Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4905
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Tutti » 14.09.2019, 07:08

Hach, ihr Lieben... Das hat mir grade echt gut getan. Danke.

Das allererste Stapelbild von 2014 war tatsächlich an Haken, an der Wand, noch in unserer alten Wohnung.

Und stimmt, ich hab in Es Erinnerungskiste noch die Cogs von Nati in braun /beige. E hatte sich ganz klar diesen Sling als ihren auserwählt.
Rs Sling werden dann die Beerenkinder und das Bijou wird mein Oma - Sling ;)

Ich hab auch einen Beerenkinder - Schal aber ja tatsächlich bin ich voll raus aus der Tragetuch - Nummer. Mit nur ein klitzekleines bisschen Wehmut. Aber es fühlt sich einfach richtig an. Alles hat seine Zeit und so.

Und Lunovis, du Liebe... Ja, mir fiel das damals bei den Kürzungen auch auf. Und ja, das macht mich schon auch ein wenig traurig. Aber in spezial Threads (Was tragen wir an Weihnachten /CaiRa Thread, diesem hier usw) tauchen wir ja noch auf.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)

Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4905
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Tutti » 14.09.2019, 07:09

So, mal rausgesucht.
Das war unser erstes Stapelbild hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)

Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1352
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Schokoflocke » 14.09.2019, 22:55

Ja, das Bild meinte ich! Jolinas Treppe kenne ich auch :D

Ich hab haufenweise Tücher, die ich nicht hergeben will und andere, die ich vielleicht irgendwann mal hergeben kann. Oder so. Irgendwann. Aber dann kauft sie eh keiner, also muss ich sie dann leider behalten. Im Moment geht jedenfalls gar nichts, obwohl ich nicht mehr oft trage. Meine Slings z.B. gar nicht seit ich mir an der Schulter weh getan habe. Aber die gehen im Winter als Schal...
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1698
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina » 20.09.2019, 18:17

Das hat mich jetzt drauf gebracht auch nochmal ein Stapelbild zu machen. Ist im Vergleich zu früher doch merklich weniger. Ein Tuch würde ich gerne noch verkaufen, bei zweien überlege ich, genauso bei den Slings. Das Nature soll irgendwann ein Schal werden und (mindestens) ein Tuch brauche ich auch tatsächlich ab und an noch zum Tragen. :wink:
2019092018123600.jpg

Mein Loop/Schal-Stapel ist allerdings ziemlich umfangreich, zum Glück ist jetzt Herbst. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Benutzeravatar
Mandala345
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1378
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Mandala345 » 20.09.2019, 20:14

Möchtest du das TOL doch noch behalten? :)
mit Elfe (05/16), Fee (09/17) und Baby im Bauch (11/19)

Mama89
hat viel zu erzählen
Beiträge: 186
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Mama89 » 20.09.2019, 20:16

Jolina hat geschrieben:
20.09.2019, 18:17
Mein Loop/Schal-Stapel ist allerdings ziemlich umfangreich, zum Glück ist jetzt Herbst. :D
Bitte davon ein Stapelfoto! Ist doch dein “aktueller Stapel“!
Wirbelwind 06/13 und Mäuschen 11/17

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1698
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina » 20.09.2019, 20:31

Mach ich gerne morgen bei Licht. Aber nicht, dass ihr mich dann für verrückt haltet. :oops:
Mandala345 hat geschrieben:
20.09.2019, 20:14
Möchtest du das TOL doch noch behalten? :)
Das Golden Record meinst du? Ich hatte es eine Weile zum Verkauf stehen aber irgendwie wollte es da keiner und mit dem Preis runter gehen wollte ich auch nicht wirklich (oder nicht genug), weil ich es als Schal schon auch schön fände, dann würde ich die Ringe wieder weg machen. Zum Tragen nutze ich Slings momentan eigentlich nicht.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Benutzeravatar
Nanulak
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 815
Registriert: 07.05.2015, 20:45

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Nanulak » 20.09.2019, 20:53

Ich habe gestern auch meinen "aktuellen" Stapel fotografiert - die Tücher, die bis auf Weiteres bleiben dürfen, auch wenn nach wie vor unklar ist, ob es einen zweiten Tragling geben wird (anderes Thema...). Aber trennen kann ich mich auch noch nicht. :oops: :cry:
Mittlerweile schon fast ein bisschen altmodisch, der Stapel. Das Aktuellste ist das Whinlatter (links oben), das Zweitjüngste das Braid Leigh (rechts oben).
Und bis auf das Madalo (das eigentlich fs ist, das aber keiner will) alles britisch. :mrgreen:

Tja, Thema Accessoirestapel - ich bin neugierig auf deinen, Jolina, und werde meinen dann die Tage auch noch fotografieren. Dann sind wir wenigstens schon zwei Verrückte... :oops: :oops: :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Nanulak mit Schmusebär (Januar 2015)

Es gibt keine Obergrenze für Liebe. Und es gibt auch keine für Liebesbedürftigkeit. Nora Imlau

Hier geht's zu meinen KK-Bewertungen :)

Benutzeravatar
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii » 20.09.2019, 21:14

Nanulak hat geschrieben:
20.09.2019, 20:53
Ich habe gestern auch meinen "aktuellen" Stapel fotografiert - die Tücher, die bis auf Weiteres bleiben dürfen, auch wenn nach wie vor unklar ist, ob es einen zweiten Tragling geben wird (anderes Thema...). Aber trennen kann ich mich auch noch nicht. :oops: :cry:
Mittlerweile schon fast ein bisschen altmodisch, der Stapel. Das Aktuellste ist das Whinlatter (links oben), das Zweitjüngste das Braid Leigh (rechts oben).
Und bis auf das Madalo (das eigentlich fs ist, das aber keiner will) alles britisch. :mrgreen:

Tja, Thema Accessoirestapel - ich bin neugierig auf deinen, Jolina, und werde meinen dann die Tage auch noch fotografieren. Dann sind wir wenigstens schon zwei Verrückte... :oops: :oops: :oops:
Sehr hübsch!
Ist das Madalo etwa ein Pablo? 😊

Und auf dem rechten Stapel das dritte von unten - Was genau ist das? Ich glaub, ich hab's als Cowl.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

Antworten