Faden gezogen!? Wie weiter

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Faden gezogen!? Wie weiter

Beitrag von Cocolin »

Gargantula hat geschrieben: 20.05.2021, 19:32 Gibt es noch irgendwo eine Anleitung für das Entfernen von Fadenziehern? Am liebsten mit Bildern... Wer kann das für einen machen, wenn man sich nicht traut, es nicht hinbekommt?
Lieben Dank!
Es gibt gute Videos von einer der Firespiral Gründerinnen - falls es auf Englisch ok für dich ist?
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Faden gezogen!? Wie weiter

Beitrag von Gargantula »

Englisch ist schwierig, ich würde es aber mal versuchen. Hast du einen Link?
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Faden gezogen!? Wie weiter

Beitrag von Cocolin »

Schau mal hier, vielleicht reichen die Fotos?

https://www.firespiralslings.co.uk/2015 ... rp-thread/

Ansonsten habe ich heute in meinem Lieblingstuch so viele Fadenzieher entdeckt, dass ich auch mal ein Video machen könnte :lol:

Es gibt auch Leute die das professionell machen, meist die die auch verslingen oder Tragen nähen, Tücher kürzen. Auf fb gibt’s einige. Meist ist das aber, finde ich, echt nicht nötig. Das kriegst du bestimmt hin!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Faden gezogen!? Wie weiter

Beitrag von Gargantula »

Danke, ich versuche es mal. Ich kann halt gar nicht sehen, wo der Faden läuft.
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
vam
alter SuT-Hase
Beiträge: 2700
Registriert: 27.01.2020, 13:08

Re: Faden gezogen!? Wie weiter

Beitrag von vam »

Ich habe bei einem Kinderflohmarkt ein beschädigtes Tragetuch geschenkt bekommen. Es ist ein ziemlich großes Loch und noch ein guter Meter bis zur Kante. Das kann man doch nur kürzen, oder? Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit dem kleinen Wilden (09/2019) und Pünktchen (04/2022)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“