Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Bunti »

Gerollt finde ich insgesamt auch besser, aber da muss ich glaube ich nochmal umsortieren oder -falten - das schwarze und das türkise Regal wirken im Vergleich so eintönig :mrgreen:
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Mama89 »

Hach es gibt so schöne Hobbies!! :D
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von koalina »

Bei dem weinregal aus gusseisen muss man wissen das bei fadenzieher empfindlichen tüchern probleme entstehen können. Da besser nur unempfindliche rein.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Mama89 »

OK, das kann ich mir vorstellen. Danke für den Tipp!
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Mama89 »

So die notwendigen Renovierungen erledigt, Kind auf die Welt gebracht, Probleme mit dem nicht zunehmen des Babys jetzt hoffentlich überwunden... alsooo hab ich jetzt endlich das Tragetuchregal bestellt!!🎉🎊 Es wird ein kallax und darf im Wohnzimmer stehen. Eins von den großen mit 16 Fächern. Ich freue mich so!!! Ich hoffe es kommt bald an und wir kommen zum Aufbau. Andere Möbel für andere Zimmer sind nämlichen auch unterwegs. Wie motiviert man doch plötzlich mit der Inneneinrichtung ist wenn man so viel Zeit zu Hause verbringt...
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Mama89 »

Sooo jetzt gibt's das erste Foto von dem Regal natürlich weihnachtlich dekoriert. 😉 Die Tragehilfen haben jetzt noch keinen Platz. Erstens das Regal ist voll und zweitens sahen die da drin nie hübsch aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
LuiseÖ
ist gern hier dabei
Beiträge: 91
Registriert: 05.01.2014, 11:29
Wohnort: Österreich

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von LuiseÖ »

Oh das ist eine schöne große Sammlung. 😊
LG Luise aus Österreich mit Maus 06/13 und Bär 05/16
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Bunti »

Das sieht echt toll aus, Mama 89, nach was hast du jetzt eigentlich sortiert? Größe und Farbe?
Und nutzt du die Tücher unten und oben gleich häufig? Ich würde wahrscheinlich aus Bequemlichkeit meistens eins aus den oberen beiden Fächern wählen....

Jetzt muss der Stapel nur noch genau so groß bleiben, damit das Regal nicht zu groß oder zu klein wird :wink:
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Mama89 »

Also am Anfang habe ich nach Farben sortiert und dann mangels Zeit nur noch rein geräumt. Ich hoffe ich komme nochmal dazu es hübsch zu machen. Also ich nehme aus allen Fächern aber aus Bequemlichkeit aus diesen Fächern eher das obere...
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Tragetuchorganisation-Tragetuchschrank

Beitrag von Bunti »

Mama89 hat geschrieben: 03.01.2022, 15:57 Also ich nehme aus allen Fächern aber aus Bequemlichkeit aus diesen Fächern eher das obere...
Den Effekt kenne ich auch, manchmal räume ich dann einfach zwischendurch alles um, das hilft ein bisschen :wink:
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“